Update vom 16.04.2018 - Diskussion und Infos

  • #91

    Die Idee mit dem Anpassen find ich ja an sich echt klasse, aber habe ich das richtig verstanden, dass ich nicht zwischen schon vorhandenen Layout-Optionen wechseln kann? ?(
    Ich habe mit die große Veranda geholt, weil ich die ganz hübsch und passend zum "normalen" Farmhaus fand.. jetzt habe ich eine lila Fassade und ein lila Dach drin... wenn ich mir diese beiden Optionen jetzt auch holen würde, kann ich aber nicht mehr zu der originalen weißen Fassade + schwarzes Dach zurück wechseln bis ich sie IRGENDWANN einmal ZUFÄLLIG wieder von Maggie angeboten bekomme?! Oder hab ich das jetzt falsch verstanden?


    Diese Optionen stehen mir zur verfügung:


    Ist das so doof gemacht oder steh ich total auf dem Schlauch? pardon

    ☆★Sunshine★☆
    Sonnenzauber-Café

  • #92

    versteh ich das richtig, wenn man was verändert hat kann man nie wieder zum standart Style wechseln? Oder nächste Woche, wenn zb ein anderes Dach fürs Haus dabei ist. Zb habe ich jetzt blau, Wechsel nächste Woche zu rot und möchte in 5 Wochen gerne wieder das blaue Dach, was ich ja vorher gekauft habe und sich im katalog befindet. Kann man das wechseln oder bekommt man nie wieder das blaue Dach gebaut?

    >>Property of Joker<<

  • #93

    @Sunshine1290 das siehst du genau richtig :thumbup:




    edit: schaut mal ins Designbuch

    Das Regenbogendach behalte ich jetzt natürlich. Wenn ich die restlichen beiden benötigten Sachen habe, erhalte ich einen Bonus.


    Das gilt auch für das Farmhaus und den Truck.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #94

    genau, so isses....


    ihr müsst euch das so vorstellen..., ihr habt ne weisse Wand, gebt ne Menge Geld für rote Farbe aus, die gefällt euch nach ein paar Wochen nimmer, ihr kauft blaue Farbe und pinselt drüber, und dann stellt ihr fest, das rot war gar ned so schlecht....., was passiert dann? Kriegt ihr einfach wieder ne rote Wand, wenn ihr das wollt? Ne, sondern ihr geht in den nächsten Baumarkt, kauft wieder ne rote Farbe und pinselt neu drüber....


    Genau so macht das die Maggie..... :)

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #95

    :lachen7: :lachen7: fie Gut, dass das die Maggie für uns macht :lachen7:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #96

    @Meli88 das würde mich auch noch interessieren, aber nach der Vogelscheuche müsstest du dann wohl das blaue Dach nochmal bezahlen wenn du es irgendwann wieder haben möchtest... und das geht dann wohl auch nur, wenn es mal wieder von Maggi irgendwann angeboten wird....


    Ok, danke @Lobo :)


    Aber ich muss sagen, das finde ich ja echt total beschissen :kotz:


    Wenn ich einmal was gekauft habe, möchte ich das doch so wechseln und kombinieren können wie ich möchte :kopfpatsch:
    Ich glaube ich muss zum ersten Mal nach einem Update in den Nörgler-Thread abhauen... :renn1:

    ☆★Sunshine★☆
    Sonnenzauber-Café

  • #97

    In der Anleitung von der Vogelscheuche stand, dass du nicht das Design bezahlst, sondern die Arbeit von Maggie. Kein Handwerker arbeitet heute umsonst.... :lachen7:


    Aus diesem Grund musst du immer wieder neu bezahlen, da Maggie ja immer wieder für dich schuften muss.

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #98

    @Sunshine1290
    Ich hoffe, das sc das in irgendeinem zukünftigen Update ermöglicht.


    Das kommt auf jeden Fall auf meine Wunschliste :)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #99

    @Pondi das hast du schön erklärt :thumbup:


    Ich kann auch noch nachvollziehen, dass man das dann nochmal bezahlen muss irgendwie.... aber es wäre toll, wenn ich wenigstens zwischen den bereits erworbenen Designs wechseln könnte (also über das Sammelbuch oder so auswählen könnte (und dann eben nochmals bezahlen für den Umbau), was ich aktuell haben möchte und nicht warten muss, bis Maggie mir das irgendwann wenn ich Glück habe mal wieder anbietet....)

    ☆★Sunshine★☆
    Sonnenzauber-Café

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!