Update vom 16.04.2018 - Diskussion und Infos

  • #101

    das stimmt @baumkuchen222


    aber wenn dein Handwerker nur blau und rot da hat, und du möchtest partout grün und er kann im Moment wegen Lieferengpässen kein grün bestellen, dann musst du warten bis er wieder grün vorrätig hat.


    So isses bei Maggie auch. Du musst ja nicht gleich renovieren und das nehmen, das sie dir anbietet, du kannst auch warten bis was dabei ist, was dir gefällt. :)

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #104

    ich versuchs mal zu erklären.....


    Du hast heute als Beispiel die Fassade gratis bekommen, und hast noch das Dach dazugekauft. Im Designbuch ist ein Style abgebildet mit deiner Fassade, wenn du jetzt nächste Woche das dazu passende Dach von Maggie angeboten bekommst, müsstest du es kaufen um diesen Style zu vervollständigen um eine Belohnung zu erhalten.


    Das Sammelbuch selber ist nur dazu da, dass du siehst, was du alles schon mal gekauft hast.

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #105

    Ich seh schon... ich muss auch in den Nörgler-Thread... mir gefällt das ganze Thema rund um Maggie und Umbau/Veränderung GAR NICHT / NOCH NICHT....


    Neue Produkte sind okay finde ich..... Klar die Molkerei wird noch mehr belastet (mehr Butter für Toffees notwendig, noch mehr Käse etc....)... auch der Scheunenplatz.... aber da muss man sich wieder bisschen umorganisieren...
    Auch die Produktionszeiten finde ich in Ordnung und nicht übertrieben lange...


    Um auch mal noch abschließend was Positives zum Update sagen zu können :friede:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #106

    @wedel07 das hast du gut zusammen gefasst. Hab heute auch eine Fehlbestellung bei Maggie abgegeben und muss diese hässlichen grünen Wände hinnehmen. Passiert pardon


    Muss aber ml @Pondi EIN Dank und Lob aussprechen fürs Erklären und die Geduld :thumbsup:

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

  • #108

    nein nein nein ich bin ein kleiner messi und bewahre alles auf. :lachen7:
    Also wenn maggie am Verkaufsstand die Markisen tauscht, hab ich die alten schon in die Scheune geräumt
    und gut verpackt das ich sie jederzeit griffbereit hab. :crylaugh:


    Denke schon dass dann noch das ein oder andere gratis kommt.
    Als kleines Level kann man sich ja sonst nichts leisten, das wäre dann ja blöd das ab Level 33 freizuschalten oder? pillepalle

  • #109

    Tja, nun ist Maggie da, man braucht sie nicht wirklich, aber es ist okay. Irgendwann, wenn alle wichtigen Erweiterungen fertig sind, ja dann, dann kann man sich an das reovieren und verschönern machen. Das Auge spielt ja schließlich mit.

    Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

  • #110

    von mir auch ein Danke für die Erklärungen :thumbsup:


    aber ich hab noch ne Frage: für jeden vollständigen Style krieg ich doch eine Belohnung, oder? Weiß jemand, was das für eine Belohnung ist? Bevor ich mir meine Farm verunstalte, würde ich gern wissen, ob es sich überhaupt lohnt oder ich auf eine Belohnung hinarbeite, die mir nix bringt ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!