Update vom 16.04.2018 - Diskussion und Infos

  • #111

    @paw



    ich vermute Dias, so ähnlich wie beim Angelbuch, aber es ist nur meine persönliche Vermutung. Bis jetzt ist noch nicht bekannt was es geben wird, leider....

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #113

    Öhm, hieß es nicht mal nach irgendeinem Update, dass die neuen Produkte erst nach 24 Std bei Schiffen, LKW und Stadt verlangt werden? Meinte das mal gelesen zu haben... Denn mein Puzzle-Schiff möchte schon den neuen Blumenstrauß haben und auch bei ein paar LKW Bestellungen werden schon die neuen Produkte verlangt. Hat SC das wieder geändert??? ?( X/ Die neuen Produkte dürften noch gar nicht in Schiffen etc. vorkommen

    >>Property of Joker<<

  • #117

    Hilfe! Mein Haus ist plötzlich grün! Ich hab nichts getan! rofl
    Nee, im Ernst. Es ist einfach plötzlich grün gefärbt! Stand auch nicht zur Auswahl bei meinen weiter oben geposteten Bildern. Wie passiert denn sowas? Ich will ein weißes Haus! Wie bekomme ich meine alte Fassade? Im Sammelbuch steht: weiße fassade(Original). Aber haben tu ich sie nicht ;(
    Und ich hab Maggi nicht beauftragt, mein Haus grün zu machen! pillepalle
    Hab auch noch alles, Diamanten, Geld und Gutscheine glaub ich auch...
    Es ist einfach hässlich grün jetzt! ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Ydi ()

  • #119

    Ich habe das Gefühl, die Maggie löuft noch net rund search
    Sie hat bei mir auch mehr gemacht als ich wollte. Was bringt sie mir eigentlich noch weitere 2 Tage, wenn sich in ihrem Angebot nix mehr tut?


    Ach und auch mir geht es so:



    Und dabei sieht es so aus:




    Oupsiii, blöd, dass es ein Puzzleboot ist :heul:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!