Update vom 16.04.2018 - Diskussion und Infos

  • #121

    Ich glaube ich weiß langsam wieso die neuen Sachen schon in Schiffen etc sind.


    Diese 24 Std Frist zählt nur wenn man ein neues Level erreicht hat und man in diesem Level neue Produkte bekommt. Müsste deshalb passen wenn bei uns schon die neuen Sachen verlangt werden, wenn man die Level längst überschritten hat in denen sie neu dazu gekommen sind....

    >>Property of Joker<<

  • #122

    Oh bist du lieb :love: :love: :love:


    Ich mache später Kisten auf, mal sehen wie viele verlangt werden. 2 werde ich auch fertig haben.


    Vielen lieben Dank <3


    Vielleicht schicke ich das Böötchen auch leer und verzichte auf das Puzzleteil...


    In der Stadt wurden von neuen Besuchern übrigens auch bei mir schon die neuen Produkte verlangt.... Hauptsächlich die Kerzen, die auch das Boot will :facepalm:
    Sind alle wieder am Bahnhof gelandet :lachen7:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #126

    Also was ich an der Maggie/Update-Thematik nicht gut finde ist das wenn ich schon ein Objekt im Sammelbuch besitze dann will ich es beliebig oft wechseln können von mir aus gegen eine kleine Gebühr von z.B. 20-50K ist ja egal, aber ich will es wechseln wenn es mir nicht mehr gefällt oder wenn ich was gekauft habe und das Sammelbuch zu vervollständigen.
    Nur ein Beispiel ich finde das Blockhütte richtig geil ich schaffe es nach mehreren Woche sie zu bekommen, ich bin aber auch Sammler und will das Sammelbuch vervollstängigen dann werde ich quasi vom Spiel benachteiligt/beschissen nur weil ich Sammler bin, das ist für mich ein Kritikpunkt. Es ist auch klar das es freiwillig ist, man muss nicht mitmachen.
    Ich hoffe aber das man es ändert.

  • #127

    Also ich habe mir das neue Update auch runter geladen und finde es eigentlich ganz cool, leider hat sich mein HayDay erstmal aufgegangen und ich musste mein Handy(IPhone 7 Plus) Neustarten. Meinem Freund ging es genau so und er hat ein Samsung, also lag nicht an meinem Handy... Aber ansonsten finde ich es ganz okay

  • #129

    Seh ich das richtig, dass alle Spieler unterschiedliche Optionen zur Gestaltung des Farmhauses, des Verkaufsstands und des Liederwagens bekommen haben? Ich sehe auf den Farmen meiner HD Freunde ganz ander Entwürfe als die, die ich selbst angeboten bekommen habe. Kann das sein?

    Einmal editiert, zuletzt von Domie ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!