Update vom 16.04.2018 - Diskussion und Infos

  • #141

    Sind das diese Angebote die man ab und zu bekommt die zb 24 Stunden da bleiben und man xx Euro ausgibt um dann Lews,angelköder usw bekommt?

    •Phantasie ist die einzige Waffe im Krieg gegen die Realität•


    Liebe Grüße, Harvest Moon :geist2:

  • #142

    Davon gehe ich aus.
    IM SC Forum heißt es
    "This allows you to disable personal offers such as time limited diamond packages and such."


    Also Diamantenpakete und ähnliches.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #144

    Ist bei der Stadt was geändert worden? Ich bin so ein Gewohnheitstier und klicke nun ständig aus Gewohnheit „falsch“. Also einmal zuviel irgendwie doofy . Dabei haben wir uns das doch alle soooo gewünscht! Also wenn ich jemanden vom Rathaus aus in einen Laden geschickt habe, und dann wieder ins Rathaus rein bin, um den nächsten irgendwo hinzuschicken, stand man immer wieder bei „Alle“. Jetzt steht man bei „untätig“. Ein Klick gespart! :huepf:
    Das gleiche beim Geschenke einsammeln vom Rathaus aus... muss ich mich echt erst mal dran gewöhnen. So ist es fein, aber im Moment sind die Finger noch der alten Gewohnheit treu...

  • #147

    Da bin ich auch gespannt @Erika065047


    Hoffe du schickst uns dann ein Bild :)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #149

    @Meli88
    na dann hast auf jeden fall ein Einhorn und auch ein puzzle ;)
    dann nimmst noch die 3 dias und tauscht die anderen spalten noch durch, dann kommt vielleicht noch mehr deko, hihihi

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!