Update vom 16.04.2018 - Diskussion und Infos

  • #51

    nein, ausser Maggie bietet dir das später wieder mal an.


    Es ist so, du klickst auf das teil und ganz rechts siehst du ne Vorschau, wenn du dann die Renovierung aktzeptiert hast, kannst du es nicht mehr rückgänig machen.

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #52

    Also ich war ja skeptisch, aber es ist echt mal schön ein anderes Farmhaus zu haben ^^

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #54

    jo, finde ich auch, vor allem verändert es sich dann von Woche zu Woche. Ich weiss ja noch nicht was es an Belohnungen gibt, aber egal, ich nehm alles, was umsonst ist. 8o

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #55

    ich habe was entdeckt. Wenn man auf eine schatzkiste tippt und diese nicht aufgeht, sieht man in der oberen Ecke jetzt ein Würfel Symbol. Wenn man drauftippt erscheinen alle Gegenstände und wie groß die Wahrscheinlichkeit ist diese in der Kiste zu bekommen, wenn die Kiste mit dias geöffnet wird

  • #56

    na da bin ich mal gespannt, was man wann wie wofür von meggie angeboten bekommt...
    So wie ich es verstanden habe, muss man ja bei jedem wechseln wieder den preis bezahlen... das würde dann wohl sehr teuer. Zumal man ja bestimmte styles gleichzeitig eingebaut haben muss, um die Belohnungen zu bekommen. ..


    Es scheint auf jeden fall für haus, stand und lkw bestimmte gratiselemente zu geben, da es davon insgesamt 6 gibt, jeder spieler aber nur 2? / 3? gratisdinge erhält, gibt es schon mal kleine unterschiede.


    Ich konnte nicht wiederstehen und habe an 2 stellen fürs farmhaus gemischt und habe insgesamt erst mal bei haus mit 3 teilen und lkw mit 2 teilen zugeschlagen :D
    und finde es ganz schön. Wahrscheinlich bleibt es jetzt so rofl


    Grüße mo


    :jipii:

    Einmal editiert, zuletzt von mosa ()

  • #58

    An alle die das Update im Appstore nich angezeigt bekommen.Den Appstore öffnen,auf Updates gehen und dann den Bildschirm nach unten ziehen,dann ist das Update da.
    Bei mir war es vorhin auch nicht da,da viel mir dieser Trick wieder ein.

  • #59

    @Ich-bins


    ist doch kein Problem, nächste Woche kommt Maggie und bringt dir wieder 3 Teile für nen neuen Style. Und da ist dann bestimmt was dabei, das dir besser gefällt, und mit viel Glück kommt irgendwann der Ursprungsstyle wieder. Immer Positiv denken..... :)

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #60

    Ok, dann renoviert mal alle fleißig... Ich schau derweil von der Seite zu. Mit "geht nicht mehr rückgängig" ist das erst mal ein K.O.-Kriterium für mich.


    Und dann schauen wir mal in ein paar Wochen, wer sich traut seine hübschesten (oder auch hässlichsten???) Umbaumaßnahmen hier im Forum zu präsentieren. Vielleicht bekomme ich dann doch noch Lust zum Renovieren ...


    Ach so: Meggi bleibt auch bei mir nach Ablauf der einen Stunde noch 2 Tage länger auf der Farm und will ihren Gratis-Kram loswerden... Also ihr müsst nichts überstürzen...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!