Update vom 16.04.2018 - Diskussion und Infos

  • #62

    Einmal gemischt bei den hufeisenpreise und



    Gleich 4 neue deko teile :thumbsup:

  • #67

    nee, die Kiste ist schon von letzter woche. Stand dort, dass schub drin ist. Und stern zeigt, dass einer drin ist... hoffe ich mal, jetzt bin ich mir unsicher geworden :facepalm: :lachen7:

    Grüße mo


    :jipii:

  • #68

    Also ich bekomm das grinsen nedmehr ausm Gesicht. :thumbsup: Finds einfach toll und es bringt frischen Wind und Abwechslung auf die Farm.


    Is auch toll zu sehen wie meine Gemeinschaft und Freunde Farbe an ihre Häuser,Trucks und Shops bringen :love:



    Hab jedoch mal eine Frage ...hab meine Veranda verändert und kann die aber jetzt ned in meinem stilbuch finden? ?( Da sind ja die ganzen Vorschläge bzw „Sets“ die man vervollständigen soll um eine Belohnung zu bekommen. Meins is jedoch ned dabei?

    •Phantasie ist die einzige Waffe im Krieg gegen die Realität•


    Liebe Grüße, Harvest Moon :geist2:

  • #69

    @Harvest Moon


    in dem Stilbuch sind ein paar Stile verzeichnet, sobald du einen vollständig hast, bekommst du ne Belohnung. ABER es sind nur ein paar Stile enthalten, in einem späteren Update können dann noch Stile mit aufgenommen werden. Das ganze Stilbuch funktioniert ähnlich wie das Angelbuch, da sind dann auch nach und nach weitere Fische dazugekommen.

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!