Update vom 16.04.2018 - Diskussion und Infos

  • #71

    Mein Shop :heul: :heul: :heul: Hab mal auf die Schnelle ausprobiert was angeboten wurde.... über 180 grüne Schnipsel verballert... und wie sieht das Ergebnis aus????


    Furchtbar....zum Wegrennen monster :renn1:


    Ich hoffe, das nächste Gratisangebot sieht besser aus, wann immer das sein wird... aber nochmal verballer ich keine Gutscheine für irgendwas ...


    Aber hier seht ihr zumindest, was es Hässliches geben könnte :daumen:


    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #73

    najaaaaa hässlich würd ich’s ned nennen..passt halt nur farblich ned ganz überein und das kannst du ja wieder ändern.


    Maggie soll ja jeden Montag aufschlagen glaub ich aber ich bin mir ned sicher ob sie bei jedem Besuch gratis was dabei hat. Ich dachte jetzt das es vielleicht eine einmalige Sache ist zum „reinschnuppern“ :/

    •Phantasie ist die einzige Waffe im Krieg gegen die Realität•


    Liebe Grüße, Harvest Moon :geist2:

  • #74

    Denkt aber bitte daran im Buch nachzusehen, welche Variante ihr suchen müsst, um die Belohnung zu erhalten ;)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #75

    @wedel07


    hast du nicht die Vorschau benutzt? Und...., na ja ...., direkt hässlich ned, aber schön auch nicht wirklich.


    Ich glaub Maggies Gratisangebot war einmalig, ab jetzt kostet sie Dias, Münzen oder Gutscheine.


    Ihr müsst euch mal das Farmhaus von @Lobo ansehen..... :lachen7:

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #76

    ohje auch das noch :lachen7: wird ja immer komplizierter grins


    @Harvest Moon


    genau, die Farben beißen sich. Das Dach ist ganz nett, die grünen Fliesen gehen gar nicht und diese komische olivgrüngelbe Umrandung der Einkaufskisten macht mir Augen-Aua .... Das Dach war nicht gratis, sondern hat grüne Gutscheine gekostet...


    Was davon nun im Sammelbuch drin ist, für diese Extra-Belohnungen kann ich grade nicht nachschauen

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #77

    Jaaaa, das is echt Hardcore :lachen7:


    Irgendwie werd ich diese woche überleben doofy :wacko: :facepalm: :lachen7:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #80

    @Pondi


    Ach was, war nur schnell schnell in der Mittagspause... War überrascht, dass ich das Update laden konnte und dann hab ich halt einfach drauf los rum probiert....


    Und dann war die Mittagspause auch schon wieder rum, hihihi, ich hab da echt keine Zeit für Vorschau gehabt, hahaha... Werde zukünftig mehr drauf achten.
    Aber aus Erfahrungen wird man ja bekanntlich schlau :D

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!