Aktuelle Bugs/Probleme zum Update vom 16.04.2018

  • #92

    Also irgendwie is mir heut beim ernten a Stück Feld verloren gegangen...


    Nachdem des Bild wie immer kurz eingefroren war, is das Feld gewandert und gewandert und


    jetzt find ich das verflixte Teil nimmer, hab scho alles mit der Lupe abgesucht search


    Meint ihr dass SC sowas auch nachvollziehen und mir helfen kann?

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #93

    @Bavaria 91


    Das Teil ist bestimmt irgendwo :D wenn mit dem "einfrieren" ein virtueller Glitch zusammenhängt, dann ist es wie verschwunden. :/


    Natürlich kannst Du SC anschreiben, aber ich vermute das durch das einfrieren das Teil sich so verschoben hat, das es für Dich nicht mehr sichtbar ist.


    Hast ja sicherlich schon alles abgesucht oder ? doofy

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #95

    @Bavaria 91


    wenn du das Feld gar nicht findest bzw. sehen kannst, ist es vielleicht direkt hinter das Farmhaus gerutscht (?) Stell mal zur Probe etwas Großes, wie eine Produktionsmaschine, ein großer Olivenbaum oder Deko hinter das Farmhaus, ob dann die Anzeige kommt "hier ist nicht genügend Platz". Das würde nämlich dann bedeuten, dass hinter dem Farmhaus schon etwas steht, eventuell eben das Stückchen Feld ;)

    >>Property of Joker<<

  • #100

    Gibt es eigentlich schon eine kleine Informationen oder eine klitzekleine Ahnung, wie lange das einfrieren noch dauert?
    Mir ist schon bewusst, dass sc mit Hochdruck daran arbeitet, aber es neeervt 8)

    Meine Gemeinschaft COC Ü40er, Kürzel #8Q2CJGGY, freut sich immer über neue Mitglieder. Einfach anklopfen :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!