Aktuelle Bugs/Probleme zum Update vom 16.04.2018

  • #101

    Nein @Kaktus97 und wie auch hier schon berichtet, wird für die Behebung eine Wartungsarbeit nicht ausreichen. Solange SC daran arbeitet ( versch. Geräte u Versionen sind betroffen) müssen wir uns in Geduld ausüben.


    Ich bin auch davon betroffen, bei mir friert es ganz kurz beim ernten ein, lästig, ABER ich kann spielen und das positive ziehe ich derzeit daraus.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #102

    Ack zu Fara.


    Ich sehe das ebenso, sicher ist es etwas nervig mit dem einfrieren, - eine Userin hat sogar dabei 1 Feld zum Anbauen verloren - aber inzwischen hab ich mich darauf eingestellt. Wenn ich merke, daß es einfriert, dann stoppe ich die Aktion sofort und warte, bis es vorbei ist. Dauert meist nur 1-2 Sekunden.


    Danach geht es weiter, und DAS ist wichtig.


    :)


    LG, Hase_Klopfer

  • #103

    Bei mir hängt es auch kurz beim Ernten, was mich nicht weiter stört.
    Das schlimmere ist, dass Hay Day bei mir jedes mal hängen bleibt, wenn ich kurz zu einer anderen App wechsle, z.B. eine Nachricht bei Whatsapp lese und antworte, und dann zurück zu Hay Day switchen will. Also jedes mal komplett schließen und neu öffnen. :thumbdown:

  • #104

    Es ist ein neues optionales Update verfügbar, dass das Einfrieren und einiges andere auch beheben soll :)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #105

    @Lobo


    Habe ich heute abend nach der Arbeit im Spiel den Hinweis von SC gesehen und das Update sofort installiert. Alles wieder gut.


    Danke an SC!


    :)

  • #107

    Mein Hay Day bricht ebenfalls mit automatischem Neustart ab. Das nervt. Aber viel schlimmer ist es, das ab und an die Tastatur weg ist und sich das Pad dabei so aufhängt, dass ich es aus und wieder anschalten muß, da geht dann gar nichts mehr. IOS

  • #110

    Ich habe vor 2 Tagen ernest gratis für 3 Tage erhalten. Nun ist mir erneut aufgefallen dass ich wieder keine Tools bekomme. Das war schon die letzten beiden Male bei Rose der Fall und ich wollte mal nachfragen ob es bei jemand andern auch der Fall Ist?

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!