Aktuelle Bugs/Probleme zum Update vom 16.04.2018

  • #113

    Hallo, auch wenn die beiden gratis laufen gibt es hin und wieder Tools.
    ABER wenn deine Scheune voll ist und auch das Lager von Ernest und Rose, dann gibt es eben nix...


    Das ist ja auch der Fall, wenn man alles selber macht und die Scheune voll ist... Dann gibt es beim Ernten (ernten möglich, da Silo nicht voll) eben kein Tool, wenn die Scheune voll ist.


    Also bitte drauf achtem, wenn Rose und Ernest aktiv sind.... immer paar Plätze freihalten

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #115

    Oh :verlegen:


    Vielleicht waren zu dem Zeitpunkt, als Rose geerntet/gefüttert hat, gerade keine Tools "fällig"?
    Zwischendrin mal selber Felder geerntet oder Tiere gefüttert??? Dann erhält man die Tools ja direkt selber...Also landen sie direkt in der Scheune und nicht erst oben am Ablageplatz bei Rose.


    Bei Ernest gibt es ja eh keine Tools, oder? Für was auch?

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #116

    Also bei den beiden Helfern lagen immer oben bei der Hütte einzelne Tools. Und die habe ich seit langem nicht mehr bekommen. Ich bekomme beim ernten und füttern ohne Probleme welche.
    Ist an sich auch nicht so schlimm nur hab ich mich ein wenig gewundert dass da keine mehr liegen und wollte wissen ob das bei euch auch so ist :daumen:

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!