Aktuelle Bugs/Probleme zum Update vom 16.04.2018

  • #32

    Hey @ all,


    ich bin auch den schwierigen Weg gegangen - wie KitKat227 - und habe auf meinem Denver Tablet erst deinstalliert, dann neu installiert. Hat geklappt. Nun weiß ich nicht, ob's generell so funzt, weil es auf dem Android-Handy nun auch auf herkömmlichem Wege geht. Jetzt rasch noch alle Geräte aktualisieren *riesigfroy*.


    Grüßle vom Schwoab

  • #33

    Die Aktualisierung geht jetzt, ganz ohne Deinstallieren... Das haben Sie wohl in den Griff bekommen.


    Ich habe aber jetzt das Problem, dass das Spiel für ein paar Sekunden einfriert, wenn ich mein Feld ernte (und manchmal auch beim Anpflanzen).


    Desweiteren habe ich die Funktion nicht mehr, das ich meine Facebook-freunde benachrichtigen kann, wenn ein Baum/ Strauch wiederbelebt werden soll...
    Habe ich bisher noch nie gebraucht. Aber bei mir stehen öfter die Bäume in mehreren Reihen... D.h. ich sehe nicht unbedingt ob da unten schon ein Schild ist oder nicht...
    Habe gerade dadurch einen Baum aus versehen abgesägt, der zum Wiederbeleben da war... X/

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!