Aktuelle Bugs/Probleme zum Update vom 16.04.2018

  • #41

    Hab's auch für ne klitzekleine Sekunde beim abernten.


    P.s Falls jmd noch Probleme mit der Verbindung zu FB hat, ihr müsst sicherstellen, dass FB aktualisiert ist.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #42

    Bei mir stockt das Bild auch kurz beim ernten der Felder. Stört mich momentan nicht weiter.
    Viiieeeel schlimmer find ich, dass wenn ich meine Bäume u Sträucher für Hilfe zum giessen aufrufe (das Ausrufezeichen aktiviere), ich nochmal draufkomme u dann der Baum oder Strauch abgesägt wird. Das ist phänomenal ärgerlich!!!!!!!!! Ich hoffe, dass das schnellstmöglich behoben wird. Das ist echt Megamist

  • #46

    Was das einfrieren beim abernten betrifft, hat Nick im SC Forum verlauten lassen, dass sie das Problem untersuchen werden und bitten um Angabe der Geräte etc.


    Wer das Problem hat, dem kann ich nur empfehlen den Support anzuschreiben und das Gerät sowie die iOS oder Android Version anzugeben.


    ;)

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #47

    Habe ich gemacht (Support angeschrieben), nach weniger als einer Minute! bekam ich eine Antwort, dass ich mal den Cache leeren und Daten Löschen soll, dann müsste es in der Regel wieder klappen. Hab ich gemacht, aber es friert immer noch ein wenn ich abernte. War dann mal wieder ne Standart-Antwort von SC, weil innerhalb von 30 Sekunden kann man nicht meine Nachricht lesen und anschließend einen längeren Antwort-Text verfassen X/

    >>Property of Joker<<

  • #50

    Das sind leider die uns bekannten typischen Bugs die sich durch das Einstellen des Updates mit eingeschlichen haben.


    Nervt den Support ohne Ende, ich mach das auch. ;)

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!