Aktuelle Bugs/Probleme zum Update vom 16.04.2018

  • #71

    @hoibertshendl


    Das ist sc bekannt und sie arbeiten daran, deshalb hab ich dein Thread hierher verschoben.


    Wir warten alle darauf und das wir bestimmt bald wieder funktionieren :)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #74

    Hallo,


    das ist ein Bug nach dem Update vom letzten Montag. Da kann man leider selbst auch nicht viel machen, da muß SC nachbessern. Es gibt auch bereits diesbezüglich einen Thread hier im Forum. SC wurde informiert, und wir müssen abwarten, bis das ausgebessert ist.


    BTW, ich hab das auch auf meinen Geräten (Samsung Tab S2 und meinem Note 4), allerdings hält sich das in Grenzen, aber nervig ist es schon.....

  • #77

    Hallo, ich habe das neueste Handy Huawei P20 Pro mit einer Notch wie beim iphone X


    Vor dem aktuellen Update konnte ich es Problemlos spielen, aber seitdem Update hab ich die Auflösung wie auf einem Tablet.
    Es ist alles sehr klein und für mich nicht angenehm Spielbar.
    Meine Support Tickets werden einfach gelöscht.
    Ich habe die Cache und Daten Gelöscht, neu installiert und es ist immernoch so.
    Suche nach einer Lösung.

  • #80

    @pedro1707


    Bist du schon mal komplett runtergefahren? Hast du den Cache schon mal geleert? Vielleicht hilft das bereits, ich hoffe es sehr für dich.

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

    Einmal editiert, zuletzt von Pondi () aus folgendem Grund: wg. Schreibfehler

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!