Aktuelle Bugs/Probleme zum Update vom 16.04.2018

  • #84

    Laut SC-forum bedarf das Problem mit dem Einfrieren ein Update und kann nicht mit einer Wartung beseitigt werden.

    • Es kann also noch etwas dauern...

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #85

    Trotzdem bittet SC weiterhin, falls noch nicht von betroffenen Spielern geschehen, dies an den Support zu melden unter Angabe von:


    - Gerät
    - Systemversion
    - an welcher Stelle passiert das einfrieren


    SC möchte so viele Infos als möglich zu den verschiedenen betroffenen Geräten & Versionen sammeln um das Problem zu beheben.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #86

    Im sc forum wurden schon so viele Daten geschrieben, glaube nicht, dass das was bringt.
    Hab auch an den Support geschrieben und die wollten keine Daten von mir... Sie leiten weiter....
    Aber wenn sie daran arbeiten ist ja gut... Hoffe, da tut sich bald was....

  • #87

    @Kunti


    Nick von SC bat im entsprechenden Thread zu dem Thema darum.


    Einfach dem Support über das Zahnrad im Spiel schreiben das man vom einfrieren mit dem Gerät xx mit Version xx beim ernten ( oder an welcher Stelle auch immer ) betroffen ist.


    Wenn Du das bereits getan hast, prima :thumbup:


    Wollen wir hoffen daß im nächsten Update das Problem mit behoben wird. ;)

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #88

    Aktuelles Statement von SC zum "Freeze" Problem...


    Nick sagt, das sie nach der Ursache des Problems suchen, wenn die Ursache gefunden wurde, wird ein Update nötig sein um das Problem zu lösen. WANN das geschehen wird, ist abhängig davon wann und wie schnell die Ursache gefunden wird !


    Bitte weiterhin geduldig bleiben :/

  • #89

    Habt ihr auch eine Veränderung bei den Stadtbesuchern?
    Leute die in einem Gebäude fertig sind und noch in ein Anderes wollten, könnte man doch bisher gezielt abtippen, die Belohnung abholen und ins nächste Gebäude schicken....
    Bei mir wir nun nur zu dem betroffenen Gebäude geschwenkt und dann stehen da natürlich wieder Alle Besucher, auch die, die schon ganz fertig bedient sind shit

    UPPS.....schon wieder ein Pokal

  • #90

    Öhm... komme momentan nicht ins Spiel, aber heute morgen hat es noch ganz normal funktioniert...
    Button Belohnung abholen...
    Wenn ich den Button Besucher anzeigen klicke, dann wird das betreffende Stadtgebäude mit allen fertigen Besuchern davor gezeigt.
    Wenn sich das nun wieder geändert haben sollte fände ich das aber blöd (wegen Stadtaufgaben...) und würde mich direkt auf den Weg zum Nörgelthread begeben :shocked: :renn1:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!