Aktuelle Bugs/Probleme zum Update vom 16.04.2018

  • #61

    Hallo, liebe Farmer,


    bin erst jetzt (krankheitsbedingt) dazu gekommen, mir den Thread hier einmal durchzulesen. Bei mir genauso mit diesen Freezes, bzw. es ist ein kurzes Stocken beim besäen von Feldern, beim abernten, auch beim abkassieren der Tiere und wenn die Sachen in Scheune oder Silo fliegen.


    Das liegt 100%ig an dem Update, denn vorher war das nicht.


    Bei dem Wiederbeleben von Bäumen und Sträuchern hab ich auch erst mal blöd geguckt, und mich prompt verklickt, aber das finde ich jetzt nicht schlimm. Eigentlich sogar besser als vorher, weil 1 Klick genügt. Früher hat sich ja immer noch Facebook geladen, manchmal sogar 2 Mal, das fand ich nerviger. Man muß es wissen, wie es aktuell funktioniert, dann vertut man sich auch nicht mehr.


    Ich schreibe auch mal an den Support wegen dieser ständigen Spiele-Stockungen, das ist ja nicht normal.....


    Ich berichte dann, was sie geanwortet haben.

  • #62

    Bei mir hat sich mit dem Freezen auch nach den erneuten Wartungsarbeiten nichts geändert, aber soo schlimm find ich es gar nicht, vor den Wartungsarbeiten war es bei mir extremer. Bin mir sicher, dass das früher oder später weggehen wird

  • #64

    Das ist ein Ding. Habe bereits eine erste Antwort bekommen wo man mir schreibt, daß sie von dem Problem noch nichts gehört haben..... Hallo???


    Ich hatte EXTRA geschrieben, daß das HayDay-Forum voll von Beschwerden diesbezüglich ist, und mein Gerät und meine Android-Version habe ich denen auch mitgeteilt. Nun wollen sie einen Screenshot haben. Nur, das wird nicht funktionieren, weil das nicht JEDES Mal passiert, und wenn es passiert, ist es nicht so lang, daß die Zeit reicht, um einen Screenshot zu machen.


    Naja, mal gucken, was ich da antworte...

  • #66

    ich muss grad lachen, sorry :lachen7:


    Sind die vom Support denn total bescheuert? Wie willst du denn ein Screenshot davon machen??? Auf dem Bild kann man doch gar nicht erkennen ob der Bildschirm gerade eingefroren ist oder nicht. Wenn die einen Beweis wollen, müsstest du ein Video machen wo man auch deutlich erkennen kann, dass der Bildschirm einfriert. Aber auf einem Foto geht das doch gar nicht. Auf dem Bild ist doch sowieso alles "eingefroren" weil sich das Bild ja nicht bewegt.... pillepalle pillepalle :lachen7:

    >>Property of Joker<<

  • #68

    Ich hab nun erneut eine Antwort bekommen, und sie schreiben mir sinngemäß, daß sie auch nichts machen können, wenn das Cache leeren etc. nicht hilfe, und daß dann wohl doch die Entwickler ran müssen. Ich hatte dem Support aber auch geduldig mitgeteilt, warum es nicht möglich ist, einen Screenshot zu machen, und das hat zumindest bewirkt, daß sie WISSEN, was ich meinte. Aha.....also nix mit von nicht bekannt etc.


    Desweiteren habe ich explizit darauf hingewiesen, daß das HayDay-Forum voll von dengleichen Beschwerden ist, und es sich somit nicht um ein sporadisches, sondern ein permanent vorkommendes Problem handelt. Und da ich 2 verschiedene Geräte mit 2 Farmen haben, die VOR dem Update dieses Stocken nicht hatten, nach dem Update aber doch, kann das auch nicht wegdiskutiert werden.


    Naja, müssen wir geduldig sein und warten, bis SC das wieder in den Griff bekommt.


    :)

  • #69

    nicht abspeisen lassen, weiter nerven....ist zwar mühselig aber da müssen wir alle durch 8|

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #70

    hallo,
    ja das neue update ist da, aber auch wieder die immerkehrenden probleme.
    das spiel stürzt unkontrolliert ab, beim ernten mehrerer felder bleibt es hängen, das laden dauert länger.
    langsam dürften sich die entwickler was einfallen lassen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!