(Problem beim Kontakt zum Support) Derby-Belohnungen nach Update ausgewechselt und verschlechtert

  • #1

    Liebe Farmer,


    ich benötige Hilfe, um den Kontakt zu SC herzustellen, denn irgendwas mach ich falsch.


    Es geht um meine 2., kleinere Farm, wo ich mich grad richtig ärgere. Ich hatte bis gestern mit meiner Gemeinschaft 7 Hufeisen geschafft und wir sind außerdem Gesamtzweiter geworden. So weit, so gut.


    VOR dem Update hatte ich als Auswahl beim 5. und 7. Hufeisen jeweils 2 (!) goldene Bons, also ingesamt 4 Stück. Das hatte mich sehr gefreut, denn ich sammele für den anatolischen Esel, und der braucht ja 20 goldene Bons. Das Derby hätte mich hier schon richtig gut nach vorne gebracht.


    Ich komme grade von der Arbeit nach Hause und update meine Farmen, und was seh ich? Bei der besagten kleinen Farm wurde alles verändert. Zwar 2 neue Sachen vom neuen Update, aber statt 4 goldene Bons nur noch 2 rote. Ich bin echt total sauer, denn die roten brauch ich nicht, die gebe ich gerne wieder zurück.


    Nun zum nächsten Problem, ich kann zu SC nicht in Kontakt treten, irgendwas mach ich falsch. Ich geh auf das Zahnrad (bin über google mit dem Spiel verbunden), und wähle aus den Möglichkeiten dort Support/Kontakt aus. Dann geh ich auf Gemeinschaften und Derby, und dort auf Abholen von Derbyliga-Belohnungen. Dort lese ich die Hilfe, die mir aber nicht weiter hilft, und gehe dann auf den mit roter Schrift geschriebenen Kontakt. Im nächsten Feld erscheint als erstes eine rote dicke Linie, was kommt da rein? Ich hab mein Farmkürzel mit der Raute eingesetzt, im mittleren Feld steht der Farm-Name, der ist schon vorbelegt, und auf der letzten Linie die E-Mail-Adresse.


    Nur, wenn ich alles eingegeben habe, geht es nicht weiter, ich kann kein Problem schildern. Kann mir bitte einer von Euch auf die Sprünge helfen? Vielleicht bin ich auch wegen der verlorenen goldenen Bons zu angefressen und übersehe etwas. Danke für Eure Hilfe, LG, Hase_Klopfer

  • #4

    Hallo Ihr Lieben,


    hat sich grade erledigt. Ich mußte tatsächlich mein Anliegen auf der roten Linie formulieren. Das hat auch geklappt, und als ich fertig war, hab ich auf senden gedrückt. Danach lud sich HayDay neu und die Konversation ist abrufbar.


    Ich war wohl zu ungeduldig. Bin gespannt, was der Support anwortet.....


    LG, Hase_Klopfer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!