Maggie: Fluch und Segen zugleich

  • #91

    Finde es einen schönen zusätzlichen Zeitvertreib im Spiel und endlich bekommt man die Masse an Gutscheinen für eine schöne Sache los :)


    Wenn zufällig dabei eine Kombi mit Belohnung zustande kommt, dann freu ich mich :fruehling_pink: und irgendwann finde ich mit Sicherheit die für mich schönste Kombi den drei Bereichen und dauern darf das ruhig auch :nw1:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #92

    das Problem dabei ist nur, dass es so viele schöne Sachen gibt und man sich fast gar nicht entscheiden kann. Mein Truck gefällt mir schon sehr gut. Am Haus muss noch einiges getan werden. Aber da gibts so viele schöne...... :pfeife1: , mal sehen wie meins mal aussehen wird. So wie es jetzt ist, gefällt es mir mal gar nicht.

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #94

    Das sieht ja auch hübsch aus @ROoster01 :thumbsup:


    Der Sitzbereich mit dem Teppich gefällt mir auch gut 8o

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #95

    @ROoster01


    Sieht toll aus, Dein Haus, echt schön! :)


    Ich sehe das genauso wie Du und verschönere nach meinem Wunsch, ohne mich an das Buch von Maggie zu halten. Sicherlich sind dort einige Kombinationen hübsch, und wenn man alles zusammen hat, ist eine Belohnung obendrauf nett, aber die Geschmäcker sind zu verschieden, um sich ganz genau daran zu halten.


    Daher sollte man alles immer so verschönern, wie man es am besten findet und wo das Preis-Leistungsverhältnis stimmig ist.

  • #97

    Danke @Schneekatze


    Da sieht man die Goldstücke ja auch glänzen 8o

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #99

    Ich glaub das wird für mich ein teuerer Spass..... , mir gefällt jede Woche was anderes. :lachen7:


    Nur mein Truck, der bleibt jetzt mal ne Weile, der gefällt mir grad super.

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #100

    Geht mir ähnlich, dass ich spätestens nach zwei Wochen etwas ändere rofl

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!