Maggie: Fluch und Segen zugleich

  • #103

    @Feed with Candy


    Haha rofl jetzt en Sirupleuchtbaum :thumbsup: sieht originell aus :thumbup:


    Bisher hatte mir beim Truckdesign, was Trullenmaggie mir vorschlug, nichts wirklich gefallen....aber wenn ich mir Deinen roten Flitzer anschaue, muss ich sagen, das Design gefällt mir :whistling:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #105

    Jetzt bei genaueren hinsehen search sehe ich die versch. Rottöne, sicherlich hat es mit den Grafikprogrammen zutun, das Rot was seit Anfang von Hay Day am Truck ist, mit dem aktuellen Rot seit dem update, en paar Jährchen liegen dazwischen. :hey:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #106

    Habs mittlerweile gesehen, auch das mit der Socke rechts. Finde es ganz witzig und mag auch diese kleinen Details an dem Spiel. :love:
    Maggie war heute mal wieder unnütz. Nicht 1 Teil von dem Rest den ich noch brauche gebracht. :rolleyes2:

  • #107

    @Langschläfer


    Diese Veranda mit der Unterwäsche etc hatte ich, fand das auch ganz witzig ABER viel zu klein im Detail... schliesslich möchte ich ja, wenn jmd meine Farm besucht das dort meine Schlüpper deutlich erkennbar sind :D

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #109

    @Fara


    du hast doch keine solchen riesigen Schlüpper? :lachen7:


    Ich hab heute goldenen Speichen angeboten bekommen, die würden so toll zu meinem LKW passen 8o , aber sie kosten 20 Dias monster


    Schade, hab sie mir fast gegönnt, aber da kam die schwäbische Hausfrau in mir duch.

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #110

    Schwäbische Hausfrau ist gut rofl


    Heut hab ich bei einer lieben Nachbarin mein (glaub ich bis jetzt) Traumdach gefunden ... eine Dachterrasse :love: Glaub dafür werde ich sogar Dias ausgeben, wenn’s unbedingt erforderlich ist ;)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!