Maggie: Fluch und Segen zugleich

  • #111

    Fang schonmal an zu sparen, da brauchst du 45 Dias für. Aber ich hab diesmal auch 50 ausgegeben, obwohl ich das kategorisch ausgeschlossen hatte für mich. :hust: Für die Veranda von dem Haus Design, was mir wirklich am besten gefällt von den Vorschlägen.
    Vielleicht gibt es deswegen viele globale Events jetzt, damit wir mehr Dias zum Ausgeben haben. :idee:

  • #112

    :lachen7: Die sieht wirklich auch sehr kostspielig aus und danke @HaydayDaisy jetzt kann ich mich schon mal seelisch darauf vorbereiten, da ich das ursprünglich auch nicht vor hatte, Dias für egal welche Version des Hauses auszugeben.


    Ja, die Events sind super zum ansparen :thumbup:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #115

    Also mein Truck gefällt mir. Für das komplette Design hab ich allerdings nur 10 Dias bekommen. Fand ich etwas armselig. Ansonsten warte ich noch auf die richtige bodenplatte vom Shop und beim Farmhaus entscheide ich spontan, was mir gefällt und ob ich bereit bin, das zu zahlen was es jeweils kostet.


    So, in diesem Sinne... gute Nacht ihr lieben

  • #116

    Ich sammle gerade noch die fehlenden Gutscheine in der Karnickelhöhle für den "Widder".


    Maggie juppt mich nicht wirklich.


    Auch wenn wir mal gefrozzelt haben ... der Laster fährt und die Partydampfer legen auch ab.


    Aber ehrlich gesagt lege ich weder etliche 100K Münzen, Gutscheine oder Diamanten für iwo ein klein wenig Optik hin.


    Individuell ist doch jede Farm schon an sich.


    Bin @Level 65

  • #117

    huhu, ich suche ein Bild von der Dachterrasse, kann jemand mal eines posten? :danke1:


    Bin irgendwie nicht fündig geworden oder suche falsch :verlegen:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #119

    schade, aber Danke für Info :hallo-kappe:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!