Maggie: Fluch und Segen zugleich

  • #131

    kennst Du nicht "Stuhlmann" aus der Filmserie "Police-Academy" wo er eine Socke an die Spind-Türe von Tackleberry schnippt ?

  • #132

    Nein, leider nicht...... , hört sich aber lustig an..... :lachen7:


    Jetzt müssen wir bloß aufpassen, nich dass wir wegen ot gelöscht werden.... :rolleyes:

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #133

    Guten Morgen, liebe Farmer! :)


    Ich hab nochmal einen Verbesserungsvorschlag für das Sammelbuch von Maggie. (Ist von meiner Schwägerin, will mich nicht mit fremden Federn schmücken)


    Wär es SC möglich, daß, wenn man sich das Sammelbuch anguckt, die möglichen Veränderungen (außer den Sachen die man hat) nicht mehr in Grau angezeigt werden, sondern daß man, wenn man etwas anklickt, man eine farbige Vorschau bekommt? Manche Sachen hören sich interessant an, aber man hat keine Vorstellung, wie das in Natura aussieht, daher fänden wir eine farbige Vorschau toll.


    LG, Hase_Kopfer

  • #134

    @Hase_Klopfer


    Da werden Dir sicher einige zustimmen was die farbliche Erkennung betrifft, aber wie Du weisst, sind wir ein Forum von Spielern für Spieler ohne Einfluss auf die Spielentwicklung.


    Sende Deinen Vorschlag doch einfach via Ingame an den Support :thumbup:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #137

    Also ich hab ja noch net so viel in meinem Sammelbuch, da ich noch nicht viel bei ihr eingekauft habe... aber nun bietet sie mir bereits die 3. Woche in Folge nur Dinge mit Rabatt an, welche ich schon mal gekauft habe dash dash dash und die anderen Teile, welche ich noch nicht habe grundsätzlich für Dias nono nono nono


    Maggie bekommt nun Farmverbot miffy miffy miffy

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #138

    Ich habe heute große Inventur im Sammelbuch gemacht, ich war neugierig, wie viele grüne Gutscheine ich noch brauchen werde, davon braucht man so unglaublich viele. Vor Maggie waren es bei mir weit über 1000, jetzt hab ich gerade 19 :whistling:
    Ich habe 181 von 233 Teilen gekauft. Das hat mich überrascht, dachte nicht, dass es doch schon so viele waren.
    Für den Rest brauche ich unter anderem noch 790 grüne Gutscheine, 345 Dias und knapp 3 Millionen Münzen. Was ich schon ausgegeben habe, rechne ich lieber nicht aus, glaube ich ninja


    Ich warte sehnsüchtig auf die nächste Gutscheinwoche bei den Events :lachen7:
    Auf die Dias komme ich nebenbei beim Spielen, gebe sie sonst nur sehr sparsam aus, das geht auch ohne Geld.
    Die Münzen sind das geringste Problem.


    Gibt es noch jemanden, der bewusst bei Maggie sammelt, oder kauft ihr nur, was gefällt bzw. im Preis angemessen erscheint oder ignoriert ihr sie komplett?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!