Maggie: Fluch und Segen zugleich

  • #141

    Huhu, ich war anfangs etwas empört über Maggie, habe sie teilweise über Wochen ignoriert bzw. nur "günstige" Veränderungen bei ihr gekauft, wenn es mir absolut gefallen hat....


    Inzwischen hat sich das geändert... nicht, weil ich Maggie als Feature so toll finde, sondern einfach, damit die angesammelten Münzen mal eingesetzt werden und auch die Gutscheine.... mache mit den Gutscheinen sehr selten Angelhaken, und wenn dann nur grüne.


    Nachdem ich so viele Gutscheine in allen Farben habe, habe ich nun völlig wahllos angefangen jede Woche alles bei Maggie zu kaufen, was keine Diamanten kostet. Leider kommt es aber oft genug vor, dass sie mir Dinge anbietet, die ich bereits einmal gekauft habe, das ist dann schade...
    Dieses Buch soll sich einfach ein wenig füllen, damit man mit dem Designs ein wenig spielen kann... so mein Gedanke...


    Und was ist nun passiert?????????????? Scheinbar habe ich nicht aufgepasst..... die Münzen sind kaum weniger geworden, Dias keine ausgegeben.... aber die grünen Gutscheine..... da hab ich keine 20 mehr =O search search search =O


    Ich kann vorerst nix mehr bei Määäääääggie kaufen, was mit grünen Scheinen zu kaufen ist, und wenn es mir noch so gut gefällt :facepalm: :facepalm: :facepalm: :verlegen: :verlegen: :verlegen:


    Ich glaube ich muss nun wieder mehr Boote abfertigen sowie Schmuck-LKWs :lachen7:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #144

    Ich gestehe, Maggie ist bei mir sehr unterbeschäftigt. Nach langen Wochen hat mein farmhaus das Outfit das mir einigermaßen gefällt, das kam so nach und nach. Das meiste was sie im Angebot hat gefällt mir nicht.


    In das Sammelbuch habe ich ganz am Anfang einmal hineingeschaut. Mein Ehrgeiz nur für die Bilder im Buch etwas anzuschaffen hält sich in Grenzen, meine Ziele beim Farmen sehen anders aus.


    Aber genau das ist ja das Schöne daran, jeder kann es so halten wie er möchte und das bei vielen Sachen. Von daher, meinen Respekt an euch, die ihr schon ein schön bebildertes Buch habt. :klatsch:

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #145

    @ Pondi.
    Ich habe schon einige Designs komplett gemeistert, Lkw, Haus und Marktstand und es gab jedesmal ordentlich Dias dafür. Und so arbeite ich mich weiter durch das Designbuch bis alle komplett sind.
    Und man kann über das Sammelbuch auch jederzeit zwischen den bereits gekauften Designs für wenig Einsatz auch wieder zurück zwitschen.
    Mich ärgert allerdings auch das manche Designs ständig wieder angeboten werden, wenn man eigentlich auf das nächste Teil wartet. dash :girli3:

  • #148

    Jetzt steht es fest, Maggie und ich werden keine Freundinnen. Diese Woche hat sie mir doch tatsächlich zweimal ein Design zum Kauf angeboten, das ich gerade im Layout habe. pillepalle
    Großzügigerweise gewährt sie mir dafür 75 % Rabatt. Fast wäre ich schwach geworden. dash

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #150

    Das eine oder andere Design habe ich mir geleistet. Vermeide allerdings Design für Diamanten zu kaufen. Entweder Gutscheine oder Taler.
    Finde es etwas unverschämt, das man für mehr Auswahl Diamanten bezahlt und wenn man Pech hat kommt nichts gescheites. evilgrin


    Habe auch schon Design vollständig und dafür Diamanten bekommen.
    Im großen und ganzen nehme ich Maggie wenig in Anspruch.
    Der Reisser ist das nicht.


    :xsteinblockx: :DAGEGEN: :xhammerx:

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!