Maggie: Fluch und Segen zugleich

  • #171

    Entweder du gibst 2 Dias aus, damit sie garantiert etwas anbietet, was du noch nicht hast (was du dann aber vielleicht gar nicht kaufen willst, weil du den Preis unverschämt oder das Teil hässlich findest), oder du siehst sie als Option im Spiel, die man sehr gut ignorieren kann. "Diese Woche nichts für mich dabei? Dann halt nicht."
    So :green5: ist sehr viel gesünder als so dash

  • #173

    Mir fehlt nur noch ein Kupferdächlein, dann sind alle Designs fertig :danke1:


    Zuerst fand ich Maggie total doof, so richtig richtig doof, eigentlich find ich sie immer noch doof :whistling: Aber irgendwann hat mich die Sammelleidenschaft gepackt... genügend Milliönchen aufm Konto, genügend Scheine (vor allem grüne) hatte ich ja auch...


    Nun denn, es sind paar Milliönchen weniger und grüne Scheine fast bei NULL vain vain vain


    Anfangs fand ich Designkomponenten mit Dias zu kaufen echt unverschämt. Aber man bekommt ja auch ein paar wieder. Und ich finde immer wieder mal Dias in Kisten, aus der Mine oder bei Events....
    Ich kann nicht behaupten weniger Diamanten zu haben als vor Maggies Zeiten (und ich kaufe keine...) ... Und ich nutze die Diamanten so wie vorher auch... selten, wenig... meist nur um die persönlichen Zug zu beschleunigen, oder bei nem Bootsevent ein Boot mal mit 2-3 Dias früher holen....


    Zum Horten eigentlich zu schade, daher eben auch mal investiert :D


    Ich hab eh das Gefühl, dass man sobald man mal Dias ausgegeben hat, kurz drauf Dia-Kisten findet... Kann natürlich auch Einbildung sein, kann es nicht beweisen hihi.


    Und wenn ich alle Designs dann fertig habe, überlege ich, wie ich dann alles nach meinem Geschmack gestalte.... 8o

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #174

    @wedel07 dein ganzer Text könnte von mir sein :thumbsup:


    Ich habe das Sammelbuch voll seit kurzem, die Designs alle vollständig und alles jetzt so dekoriert, wie es mir gefällt (keins der vorgegebenen Designs). Ab jetzt wird Maggie ignoriert, bis es zu kalt wird für die Sonnenterrasse am Farmhaus :D


    Mit den Dias geht es mir wie dir, habe nur die vom Spiel geschenkten, bin extrem geizig damit, hab Maggie aber hunderte in den Rachen geworfen und habe jetzt immer noch (oder wieder) einen stattlichen Vorrat von ihnen. Ich habe auch das Gefühl, dass sie vermehrt kommen, nachdem man welche eingesetzt hat.


    Nur die grünen Zettel sind mir ausgegangen lange bevor ich alle Designs hatte, da musste ich mir rund 1000 fleißig erarbeiten. So viele Schiffe und Lkw mit Schmuck hatte ich seit Jahren nicht mehr geschickt. :lachen7:

  • #177

    Maggie gibt mal wieder Rabatte!


    Die 75% gibt es immer auf schon erworbene Designs.
    Ich glaube, ich habe noch nie andere Rabatte gesehen.


    Auf neue oder gar noch benötigte Designs, die sowieso sehr, sehr selten angeboten werden,
    ist nie ein Nachlass gewesen, oder?

    :schneehase: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • #178

    Diese Aktion mit den 25% gab es schon des öfteren.
    Zusätzlich kosten auch jede Möglichkeit zu ändern nur 2 Diamanten und nicht 2,4,6,8...


    P.S.
    Allerdings habe ich dieses Mal von den Rabatten noch nichts gemerkt!!!

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

    Einmal editiert, zuletzt von Uwegan ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!