Maggie: Fluch und Segen zugleich

  • #11

    Mal ne doofe Frage..... :daumen:


    ist keiner von euch scharf darauf die Designs fertigzumachen (Stilbuch) um die Belohnungen zu bekommen.


    Ich hab jetzt am Shop mir die grünen Fliesen geholt und sonst nix gemacht, weil die im Stilbuch enthalten sind, und jetzt hoffe ich, dass es nächste Woche weitergeht mit etwas was laut Stilbuch dazu passt. Oder habe ich vielleicht irgendwas falsch verstanden?


    Weil hier jeder alle 3 Teile renoviert hat.

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #13

    Nein, leider nicht, ausser Maggie bietet dir irgendwand den ursprünglichen Style wieder an. Das musst du dann aber wieder bezahlen.

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #14

    Ich hole mir erstmal alles , soweit es mir möglich ist mit Gutscheinen , Münzen und Dias .
    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das SC das so gewollt hat das man es nicht frei wählen kann .
    Ist aber nur meine persönliche Vermutung.

  • #15

    Noch ist das meine Motivation @Pondi und zusätzlich finde ich die Designs lustig, auch wenn ich das ein oder andere echt schlimm finde doofy


    Es scheint wohl ein Designer-Wettbewerb stattzufinden :lachen7:


    Mein rosa Dach ( <X ) dient mir täglich zur Belustigung, somit hat es eine positive Daseinsberechtigung.


    Bin viel zu neugierig, welche Belohnung ich erhalten könnte. Ob sie das Wert ist, wird sich zeigen rofl

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #18

    Ich bin echt gespannt, was es für Belohnungen gibt. Bitte alle, die einen Style fertigbekommen, mal hier die Belohungen posten..... :danke:

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #19

    Ich hab alle Renovierungen gemacht, bis auf das rosa Shopdach, das ging gar nicht crazy


    Pondi: ich werde versuchen Designs zu vervollständigen, aber nur, wenn das ohne Dias geht. Beim Truck und beim Haus hatte ich je ein Teil von den Designs dabei. Und wenn die Belohnungen es nicht wert sind, dann mache ich alles so, wie es mir gefällt, und lass es dann so. Bein kein verbissener Sammler, das Fischbuch ist auch noch nicht voll.

  • #20

    Momentan bin ich eher demotiviert was das Sammeln angeht @Pondi und es fehlt der Elan... Die Belohnungen werden wahrscheinlich keinen WOW-Effekt auslösen....
    Aber wie bereits erwähnt, Stand heute denke ich so.... was die Zukunft bringt ist abzuwarten....


    Dieses Update-Thema ist ja nur Beiwerk zum Spiel... es ist nicht notwendig, die Bücher zu füllen, um im Spiel vorwärts zu kommen...
    Es beeinflusst keinerlei die Spielstrategie, die ein jeder für sich entwickelt hat, es ist auch fürs Derby etc. unwichtig. Gottseidank.... so kann jeder entscheiden, wie weit er hier investieren möchte oder auch gar nichts investiert...

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!