Maggie: Fluch und Segen zugleich

  • #191

    Hab mal quergerechnet.
    Für alle Designs benötigt man
    2.975 Grüne, 935 Blaue, 202 lila und 85 goldene Gutscheine.
    Sowie 1195 Diamanten.


    (Mir fehlen noch 870 Grüne)

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #193

    Ich beschränke mich beim Kauf auf Münzen und Gutscheine. Habe festgestellt, das es sich nicht lohnt, für mehr Auswahl Diamanten auszugeben. Es ist zwar nett, das man jetzt nur noch jeweils 2 Diamanten ausgeben muss. Aber es lohnt sich nicht.


    Wenn mir etwas optisch gefällt, kaufe ich oder wenn ich ein Design ergänzen kann. Aber alles mit Zurückhaltung.


    Dann dauert es eben etwas länger. Auch kein Problem.


    :D

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • #195

    Doch, Maggie funktioniert einwandfrei...


    Du musst aber alle 3 Teile eines Designs auch gleichzeitig aktiviert haben....


    Irgendwann mal kaufen (rosa Hausfarbe) aber inzwischen ne grüne Fassade aktiviert, das bringt leider nichts...


    Übers Sammelbuch kannst du alle 3 Designteile wieder aktivieren. Sobald alle 3 aktiv sind, wird das Design bestätigt und Du kannst die Diamanten abholen

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #196

    Meggie hat mir ganz viel Taler aus der Tasche gezogen. War auch zu verlockend ein paar Sachen für das Designbuch zu ergattern.
    :xtalerx:


    Hat glatt meine Mio halbiert. Jetzt muss ich erst mal wieder ackern und verkaufen um das wieder reinzuholen.
    Das kommt davon, wenn man gierig ist... :verlegen:
    :graben:

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • #200

    Leider hat Maggie aber auch viele grüne Gutscheine gefressen, welche jetzt zu HUNDERTEN bei den erweiterbaren Ausbau-Dekorationen fehlen :grummel:


    Mein Maggiebuch ist auch fertig... hoffe da kommt außer Halloween nimmer viel neues dazu :verlegen:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!