Maggie: Fluch und Segen zugleich

  • #21

    ja, das ist absolut richtig. Und das ist ja auch das Schöne an Hay Day, dass wirklich für jeden was dabei ist.


    Alles kann, nichts muss.

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #22

    Also absolut hässlich diese Farbzusammenstellung. Der rosa Schirm würde farblich wenigstens passen aber da steht bei mir 50 Dias dran - hallo geht’s noch? Jede weitere Möglichkeit Dias Dias Dias . Nein das bleibt bis ein Rückbau möglich ist. Magie darf dann von mir aus zu Hause bleiben. Ist nicht mein Ding.

    Wenn du auf der Schattenseite bist, denke daran: Die Erde dreht sich

  • #23

    Hat jemand schon im offiziellen SC-Forum nach gelesen, wie da die Reaktionen so sind, oder in Facebook?


    Meine Englischkenntnisse sind dafür leider nicht geeignet :papiertuete-kopf:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #24

    Ich hab jetzt vom Farmhaus die Fassade und vom Shop den Untergrund vom stilbuch. Ich bin auch erfolgsjäger bzw brennts mir unter den Fingernägeln zu erfahren welche „Belohnung“ wir bekommen. Ich hab nur bedenken das es eine Enttäuschung wird und den Aufwand ned wert ist. :denk4:


    Immerhin isses ja so.. man verzichtet eventuell grade auf ein gratis Teil (was ned im stilbuch benötigt ist und einem aber tausend mal besser gefällt) nur um ein „hässliches Teil“ zur Schau zu stellen über Wochen das man eigentlich überhaupt ned haben will nur um eine tolle (?) Belohnung zu bekommen.


    Außerdem weis ja keiner ob er das nächste benötigte Teil nächste Woche von Maggie angeboten bekommt oder man nochmal ne Woche warten muss. :/ Wir werden sehen wie sich das entwickelt
    Ich find die Vorschläge für Truck,Shop und Haus echt niedlich aber ich glaub man muss für sich entscheiden ob man auf die Belohnung hin arbeitet oder sofort auf ein Design das einem am besten gefällt Grad weil die Kosten ja auch ned grad niedrig sind miffy ...

    •Phantasie ist die einzige Waffe im Krieg gegen die Realität•


    Liebe Grüße, Harvest Moon :geist2:

  • #25

    mir gefallen meine Designs ^^ das Farmhaus wird nach und nach verändert bis ich mein Favorit gefunden hab. beim Truck warte ich auf das flammen-design, ansonsten mache ich ihn ganz schwarz. Und beim straßenverkauf habe ich schon den Zaun in Regenbogen und warte da noch auf das passende Dach bzw. Schirm in regenbogenfarben ^^ :love:

  • #27


    Ähnlich wie hier, viele waren unsicher haben wie viele hier Fragen bzgl des "rückgängig" machens gestellt und ebenso fast einen Schock bekommen als sie von anderen hörten, dass das nicht geht.


    Andere finden das ganz toll, haben bereits mehr als 500.000 Münzen, Gutscheine & Dias investiert. =O


    Die Meinung ist dort etwas gemischt was das Thema Maggie betrifft.


    In einem anderen Thread im SC Forum, berichten einige bereits von den neuen Dekoteilen aus dem Derbygewinn ! Manche hatten es direkt im Gewinn, andere haben einmal gemischt. :S


    Ich hab hier bei uns bisher noch nicht gelesen ob jmd ein neues Dekoteilen im Derby erhalten hat. :huh:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

    Einmal editiert, zuletzt von Fara () aus folgendem Grund: Edit: hab gelesen das Meli88 das Einhorn in den Hufeisen hatte :)

  • #28

    Falls jemand dazu nochmal ein Video sehen möchte, weil's so schön ist :D


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #29

    Ich hatte am Montag morgen auch mit den Derby Belohnungen gewartet und sie mir nicht gleich geholt.


    Wo das Update dann da war, war nichts von den neuen dekostücken dabei also hab ich aus Neugier einmal Dias benutzt :verlegen: und siehe da gleich 4! neue Sachen bekommen. Da hab ich mich natürlich gefreut spiteful

    •Phantasie ist die einzige Waffe im Krieg gegen die Realität•


    Liebe Grüße, Harvest Moon :geist2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!