Maggie: Fluch und Segen zugleich

  • #42

    Jo, das Dach zu wechseln würde mich nur schlappe 35 :xdiamantx: kosten.


    Ich nehm das schon gar nicht mehr bewusst wahr :krank14: und behalte mein einmaliges rosa Dach rofl


    Die 50 Dias müsste ich in den Shop investieren, um ihn zu verwahrlosen :lachen7:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #43

    Ich habe heute beim Verkaufsstand für viele Münzen zugeschlagen.... Stand ist immer noch nicht perfekt, aber man bekommt nicht mehr so schnell Schmerzen in den Augen, wenn man jetzt hin guckt
    chinese

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #44

    Ich hatte vorige Woche mit der Lady viel Glück. Und habe auch die Dias fürs Farmhaus eingesetzt. Haus, Stand und Truck - gefällt mir jetzt alles so.
    Solange ich nicht zwischen den erworbenen Designs wechseln kann wie ich mag, ist Maggie nur Deko auf meiner Farm (und das noch nicht mal hübsche ;( fie )

    Gibt das Leben dir eine :xzitronex: - verlange nach Salz und Tequila :baeh:

  • #45

    Ich konnte ein Teil austauschen am Shop das ich meinem Ziel näher komme..der Rest ist gleich geblieben. Ich vermute das kann sich laaaaange ziehen bis man alles passend hat miffy

    •Phantasie ist die einzige Waffe im Krieg gegen die Realität•


    Liebe Grüße, Harvest Moon :geist2:

  • #46

    Auch im SC Forum kommt kein gutes FeedBag nach Maggies Return !


    Man möchte das sie sofort wieder geht :D


    Derweilen hat Nick von SC nochmals betont, das sie alles an FeedBag lesen. ^^

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #47

    Ich habe das Farmhaus-Design „Blau“ fertig. Belohnung waren 10 Diamanten. Nicht schlecht, dafür dass ich nur Münzen oder grüne Gutscheine ausgegeben habe.


    Gibt es sonst eine Liste von den Belohnungen? Bin ich hier überhaupt richtig? 8o

    Immer auf der Suche nach :xbolzenx: und :xholzschindelx:

  • #48

    Erstmal herzlichen Glückwunsch zum fertigen Design.


    Nein, eine Liste der Belohnungen gibt es nicht.
    Laut Hilfe soll es zur Zeit ausschließlich Diamanten geben, nur wieviele ist nicht bekannt.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!