Maggie: Fluch und Segen zugleich

  • #51

    Also, ich lasse jetzt erst mal die Finger von der Umgestaltung weg :/ .


    Hat sich bei mir auch verschlimmbessert.


    Der LKW bleibt im Original erhalten, der Shop auch wie er jetzt ist, und das Dach des Farmhauses muss warten, bis was Besseres kommt :denk4: .

  • #52

    Glücklich nicht, einigermaßen zufrieden, Shop kann aber so bleiben, bis was besseres angeboten wird.
    Meinen Truck find ich putzig...


    Und sorry für die "schwebenden Produkte".... hab nur schnell schnell Screenshots gemacht :pfeife1:
    Ihr seht ich hoffe auf ne Kürbiskuchenaufgabe im Derby :lachen7: wird sicher nix draus... miffy


    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #55

    mir gefällt mein styling ganz gut bislang, taler und gutscheine bin ich bereit mal auszugeben, zig dias natürlich nicht. Aber mal 2 zum tauschen ist mir der spaß schon wert :klatsch:
    Nichtsdestotrotz werde ich glaube ich eher auf das gehen, was mir gefällt statt auf vollständige designs für die man ein paar duas bekommt...
    Bei meinem lkw fehlt zum Design nur die pritsche, aber mir gefällt er so wie er jetzt ist viel besser, mein quietschegelber lastenschlepper :lol:
    Beim shop könnte ich mir schon eher vorstellen auf das pastelldesign zu gehen.


  • #56

    Im Livestream eben von R3DKNIGHT konnte man raushören, daß SC darüber nachdenkt eine Veränderung von bereits gekauften Sachen zu bringen. ( Womöglich daher auch der Feedbag Thread zum Update im SC Forum ).


    Wollen wir hoffen, daß all unsere Gebete erhört wurden und das bald eine Veränderung eintritt, was die bereits gekauften Bauteile betrifft :weinen1:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #58

    das sollten sie auch echt machen denn so wie’s jetzt ist wird das schnell uninteressant. Ich geb ehrlich zu das ich paar Dias ausgegeben hab seit Maggie mich besucht :verlegen: Einfach um die erhöhte Chance zu haben was passendes zu finden was ich brauche für meine Designs. Aber natürlich merkt man da wie die Dias dahinschwinden und werd deswegen keine mehr dafür ausgeben.
    Ich finds einfach sehr wenig an Auswahl was wir jede Woche bekommen. 1 Design plus 3x die Möglichkeit 2,4 und 6 Diamanten auszugeben um weitere Designs zu bekommen find ich ned in Ordnung schließlich kostet das Design das man sich aussucht auch nochmal Unmengen an Dias, Münzen oder Gutscheine fie Also könnten sie zumindest die Diamanten beim „neu Würfeln“ weglassen

    •Phantasie ist die einzige Waffe im Krieg gegen die Realität•


    Liebe Grüße, Harvest Moon :geist2:

  • #59

    Unsere Gebete? Also bitte, wenn SC so etwas bescheuertes macht, dann müssen sie auch mit Gegenwind rechnen und das entsprechende Feedback haben sie ja bekommen! :thumbup:
    Dann warten wir ab, ob und wann es umgesetzt wird.

  • #60

    dann geb ich auch mal meinen Senf dazu... Ich finde die Designs, die Maggie bringt, auch ganz witzig, bin aber nicht bereit, Dias dafür auszugeben, und die zu sammeln sowieso nicht. Ich habe nach anfänglichem "draufloskaufen" eine Kombi gefunden, die mir gefällt. Und das bleibt so, bis es was hübscheres gibt, das auch bezahlbar ist. Ich habe an SC auch recht bald nach dem Update eine Mail geschrieben, weil ich es frech finde, für die Designs zahlen zu lassen und sie dann nicht wieder verändern zu können.

    Fuck Cancer! Keep Fighting! Musikliebhaber und Katzenmensch :kopfh: :lesen5:

    Einmal editiert, zuletzt von Pusteblume81 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!