Maggie: Fluch und Segen zugleich

  • #61

    das sagt man so um verkrampftes zu lockern ! Aber gerne ändere ich das Wort "Gebete" in "unsere Forderung" um, aber hört sich meiner Meinung zu politisch an :S

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #62

    Ich hätte nicht gedacht, dass sie sich da so schnell bewegen. Ich dachte, sie schauen noch ein paar Wochen, wie die Umsätze von Maggie laufen. Wenn irgend was teurer wird, ist das Gemecker ja auch immer groß, dann gewöhnt man sich dran und kauft bald wieder so viel wie vorher. Mit der Andeutung jetzt ist ja eher weniger Kauflaune zu erwarten, wenn man nicht weiß, ob die Änderung dann auch rückwirkend für schon Gekauftes gilt.


    Was mir an mir selber auffällt: wenn Maggie auf meiner Farm rumsteht, geht sie mir mächtig auf den Keks. Sobald sie weg ist, freu ich mich auf Montag und bin neugierig, was sie wohl schönes mitbringt. :)

  • #63

    Ich fand es eher lustig das die erste Anfrage zum verkaufen und tauschen der Teile von Maggie kam nachdem diese gerademal einen halben Tag auf der Farm war. Wie soll man da schon alle teile zusammen haben, außer man hat die Farm von Greg, der uns netterweise zeigt wie eine Farm aussehen kann.


    Aber ansonsten stimme ich den anderen natürlich zu, ich würde auch keine Diamanten zum tauschen dafür ausgeben. Ich finde es nur schade das man das Original auch wieder kaufen muss wenn einem der Rest nicht gefällt

  • #64


    Hab jetzt ein IDYLLISCHES Farmhaus
    Kosten über 50 Dias.


    Als "Belohnung" gabs 20 zurück.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #67

    Meine Auswahl für heute:


    Neue Auswahl für 2 dias lasse ich mir nicht anzeigen und kaufen bei den Preisen ganz sicher nicht.
    Good Bye Maggie, bis nächste Woche. :sleeping:

  • #69

    okay dann hoffe ich mal dass es meine große Veranda nächste Woche zur Auswahl gibt und somit paar Dias kassieren kann.

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

  • #70

    Die Designs sehen ja echt super toll aus aber 20 Dias „Belohnung“ pleasantry bei Ausgaben von 50! Dias .... Find ich das Wort Belohnung etwas übertrieben und weit hergeholt... :lachen7:

    •Phantasie ist die einzige Waffe im Krieg gegen die Realität•


    Liebe Grüße, Harvest Moon :geist2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!