Maggie: Fluch und Segen zugleich

  • #71

    Muss man unbedingt das Design aus dem Design-Buch zusammenbasteln für eine Belohnung? Die sehen alle so Grässlich hässlich aus :kotz:
    Heute hat mir meggi eine gelbe Fassade für halbwegs erschwingliche Gutscheine angeboten. Da hab ich mal zugeschlagen, um diese hässliche grüne Fassade endlich loszuwerden. Und im Sammelbuch hab ich natürlich keine grüne Fassade gesammelt, ich hab sie ja auch nie gekauft. Seltsam, dass mein Haus einfach von allein hässlich grün geworden ist. (Hoffentlich nicht vor Neid....wie gruselig bunt andere Häuser aussehen :lachen7: )
    Nun kann ich mit gelber Fassade erst mal leben. Und als Accessoire gab es noch „schick“ auch für erschwingliche Gutscheine drum rum, und nun ist gut. Genug dekoriert. Schade, dass man Belohnungen nur für bestimmte Designs zu bekommen scheint, oder hab ich das falsch verstanden?

  • #72

    @Ydi


    Du hast das absolut richtig verstanden. Das Problem dabei ist außerdem, dass du die Designs nich irgendwann gekauft haben musst, sondern du musst es auch aktuell gerade benutzen.


    Du hast akso auf dem weg zu einem Design, das Belohnungen bringt unter Umständen ne ganze Weile "hässliche" Kombis und es dauert vllt auch einige Zeit, bis du alles beisammen hast.

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #73

    Eine Farbpalette, Muster, versch. Designs etc zur Auswahl zur Personalisierung des Farmhaus, Trucks & Shop wären für mich ein Traum gewesen. Das verstehe ich unter Personalisierung. dash


    ICH personalisiere durch meine eigene Kunst aus Farben u Muster etc, etwas. this

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #74

    Huhu,..
    Hab eben mal im Sammelbuch gestöbert. Entweder ist da ein Fehler unterlaufen, oder Maggie ändert ihre Preise für ihre Angebote.
    Im sammelbuch steht zb. beim Shop für dunkles Stroh, das Gutscheine gefordert sind. Das kann ich nicht bestätigen. Bei mir möchte sie Geld. Stop.. ich sehe grad, hab mich wohl in den einzelnen Kategorien vertan,..sorry ... ist doch alles richtig..

    Einmal editiert, zuletzt von Chick ()

  • #75

    Also ich muss mal ein grosses Lob an Supercell aussprechen. Ich finde es absolut toll, wie sie die Designs gestalten.


    Ich hab mir nach langem überlegen für den Truck ein blaues Führerhaus gegönnt - hat schliesslich nur Gutscheine gekostet -, blöd war dann nur, dass dann die grüne Kiste hinten gar nimmer so recht passen wollte. Und EIGENTLICH wollte ich wirklich keine Dias für die Umgestaltung ausgeben, egal für was. Aber ich hab mir heute morgen dann doch was neues gegönnt, und zwar so ne braune Pritsche hintendrauf.


    Und jetzt kommt etwas was mich wirklich begeistert......, hatte heute morgen nicht viel Zeit für meine Farm und jetzt in der Mittagspause lies ich meinen Truck fahren, und jetzt kommts.....


    Wenn der Truck da steht, dann sieht man nur die leere Pritsche, wenn er dann losfährt, weil er nen Auftrag bekommst, sind hinten drauf 2 geschlossene Kisten, und wenn er wieder zurückkommt sind statt der Kisten zwei Geldsäcke drauf, wo Münzen rauskullern...... 8o


    Ich bin TOOOOOOTAAAAAAL begeistert. SC macht das wirklich toll..... :punkte:

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #76

    Das ist mir auch aufgefallen. :)


    Maggie ist diese Woche doof. miffy
    Hat mir weder das letzte fehlende Teil für mein Truck Design mitgebracht noch auch nur ein Teil fürs Haus, davon fehlen mir nämlich noch alle 3. :rolleyes2: Ich mische auch fleissig alles was ich noch brauche, damit das irgendwann ein Ende hat.

  • #77

    Hab mich heut spontan dazu entschlossen, dass ich den Regenbogen-Shop (das Dach) einfach nicht mehr sehen kann :krank20: und hab ihn umgestaltet. Glaub auf dieses Design verzichte ich ganz :baeh2:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #79

    @Pondi
    Das war immer so. Komisch wie schnell man das vergisst.
    Anbei zwei Bilder vom alten Truck, beim Beladen kisten drauf und später Geldsäcke.

  • #80

    Stimmt, das ist so eine „Kleinigkeit“, die man bewusst schon gar nicht mehr wahrnimmt. 8)


    Es gibt ja auch geschlossene Design‘s für den LKW.


    Wenn ja, würde mich interessieren, wie das dann bei diesen Modellen ist.


    Hat jemand einen und berichtet uns davon?

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!