Maggie: Fluch und Segen zugleich

  • #121

    Ja, genau und Danke @Ich@Du fürs einstellen des screens :thumbup:


    Man beachte den einzeln herum liegenden Socken ... :lachen7: Mit Blick über die gesamte Farm, während man sich kurz mittags auf der Dachterrasse ausruht :pfeife1:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #123

    @Ich-bins



    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #124

    @Lobo Oh danke hatte das übersehen. Ist ne Frechheit so viel für sowas zu verlangen. Werde es wohl nicht machen :stupid:
    Wobei es echt super aussieht

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

  • #128

    Danke fürs Bild der Dachterrasse..... gefällt mir ja schon ziemlich gut.... momentan ist ja Supercell auch recht spendabel was Dias angeht... bei Events 10 Dias statt ansonsten 5.... finde gerade auch häufiger Dias in Kisten.... ohne welche zu kaufen, hätte ich die Terrasse beisammen.... :verlegen:


    ...... MAGGIEEEEEEE !!!!! Wann bietest DU sie mir endlich an????? :pfeife1:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!