Benutzeraccount hat sich geändert - Update nicht möglich

  • #1

    Ich könnte weinen - mein Sohn hat mir Hayday vor 5 Jahren geschenkt- über seinen Account. Mit seinem Passwort ging das 5J gut- nun hat er seinen Account geändert, beim Update wird aber der alte Account abgefragt - Was nun, vor allem OHNE mein Level zu verlieren- alles auf NEU ist also keine Option! Könnt Ihr mir helfen?????

  • #2

    Hallo,


    ja, das glaub ich dir sofort ;(


    Erstmal ein paar Fragen und klar versuchen wir dir zu helfen:


    auf welchem Gerät hast du gespielt?
    iOS oder android?
    Warst du mit fb verbunden?


    Kannst du dich nicht mit dem alten Account wieder anmelden evtl auf einem anderen Gerät?

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #3

    Oh, Danke für die schnelle Kontaktaufnahme und Sorry, ich war mal kurz unterwegs ....


    Aber nun zu Deinen Fragen:. Ich spiele mit nem iPad 2 und iOS, in Facebook bin ich nicht.
    Wie kann ich mich denn mit dem alten Account anmelden - das war doch der Account meines Sohnes???

  • #4

    Hast du ein anderes iOS Gerät zur Verfügung ?


    Wenn du das an einem Gerät machst, dann musst du dich zuerst von dem jetzigen Account abmelden:
    Unter Einstellungen, ganz oben erscheint der Name (=Account), den du hier bitte nicht öffentlich nennst.
    Du tippst ihn an, scrollst ganz nach unten und gehst auf abmelden.


    Das gleiche machst du unter Einstellungen im Gamecenter.
    Es ist möglich, das im GC (= gamecenter) dein Spiel gespeichert ist, falls es aktiviert war.


    Dann gehst du wieder zu Einstellungen (erst Account) und gibst dort deine Zugangsdaten wie Name u Passwort ein und anschließend im GC.


    Ich hoffe, das klappt dann :)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #6

    Wenn du vorher dort nicht übers spiel angemeldet warst, ist die Farm dort leider nicht gesichert.


    Aber wenn du wieder Zugang hast, solltest du es entweder/oder/und über irgend etwas absichern.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #8

    Da kannst du es natürlich auch versuchen.


    Wichtig ist erstmal, das du wieder Zugriff hast, die Farm abspeichern und dann kann man sich immer noch um das Umstellen kümmern, über welchen Account die Farm laufen soll.


    Wenn du es an iPhone machst, muss evtl für bestimmte Sachen dann jedesmal immer der Account gewechselt werden

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #9

    Also, ich habe in iTunes / AppStore meinen Account abgemeldet, ebenso im Gamecenter


    Dann den Account wieder angemeldet, dann das Gamecenter .... Und da stand, dass die ALTE Apple ID meines Sohnes bereits angemeldet ist !!!!!


    Ich hab mich dann auch im GC wieder angemeldet, aber logischerweise wurde dann beim Update wieder für die ALTE ID meines Sohnes das Passwort gefordert - tja, und das gibt's ja nicht mehr!!!!


    Das Spiel ist also im GC gespeichert - aber wie rankommen????

  • #10

    Wurde der Account komplett gelöscht?

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!