Kann das Spiel nicht mehr laden

  • #11

    [subheading][subheading][/subheading][/subheading]
    Ja alles gemacht . Und wie soll ichs beschreiben. Mittendrin egal hab ich grad ne Handlung tätige oder nicht . Oft kommt auch ein Hinweis "Anmeldung bei Google Play fehlgeschlagen."
    Ich hab nen günstiges Handy geb für sowas keine Unmengen an Geld aus. Eins von HTC .... Müsste Android sein . Ich kennen mich da nicht so aus :verlegen:

  • #12

    Hallo @DieTine


    Das verstehe ich.


    Man muss lediglich bedenken, das Hay Day von der Leistung, Akkuverbrauch, Grafikleistung mit jedem Update anspruchsvoller wird und daher gibt es Geräte die das nicht unterstützen können, vor allen Dingen viele alte Modelle


    Magst Du Dir das mit Google Play Mal durchlesen ?



    Warum wurde ich automatisch abgemeldet? (Google Play)


    Hallo Farmer!


    Es sieht so aus, als hättest du deine Google Play-Konten durcheinandergebracht! Überprüfe bitte, mit welchem Konto du verknüpft bist. Hay Day kann nämlich nur auf dem Konto gespielt werden, mit dem es verknüpft ist.


    Du wurdest aus einem der folgenden zwei Gründe abgemeldet:

    Du wurdest automatisch von Google Play Games abgemeldet, da die gewählte Farm nicht diejenige ist, die mit diesem Konto verknüpft ist. Es kann nur eine Farm mit einem Google Play-Konto verknüpft sein.

    - Das bedeutet, dass unser System festgestellt hat, dass das Google Play Games-Konto, das du gerade nutzt, mit einer anderen Hay Day-Farm verknüpft ist. Starte Hay Day einfach neu und lade die Farm, die mit diesem Google Play-Konto verknüpft ist.

    Du wurdest automatisch von Google Play Games abgemeldet, da deine Farm bereits mit einem anderen Google Play Games-Konto verknüpft ist. Es kann nur eine Farm mit einem Google Play-Konto verknüpft sein.

    - Das bedeutet, dass du gerade ein Google Play-Konto nutzt, das nicht mit einer Hay Day-Farm verknüpft ist. Du wurdest abgemeldet, weil die Farm, mit der du spielen wolltest, mit einem anderen Google Play-Konto verknüpft ist.


    Denk daran: Es kann nur ein Google-Konto mit einer Hay Day-Farm verknüpft sein.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #13

    Danke für die Hilfe. Nunja Handy ist jetzt ein Jahr alt und war ein aktuelles Modell. Aber scheint wohl schon zu alt zu sein.
    Ich habe nur eine Farm und nur ein Google Play Konto insofern
    Wenn ich mal Zeit und Lust habe werde ich mal recherchieren

  • #14

    @DieTine


    1 Jahr alt ist nicht alt, es geht um die Systemanforderungen des Gerätes.


    Wenn Du Mal recherchiert hast, kannst Dich ja nochmals melden.


    Vergewissere Dich jedoch, das keine Updates in deinem Gerät ausstehen, denn die sollten alle auf dem neuesten Stand sein, auch Google Play ! Dein Gerät sollte entweder dies automatisch vornehmen ODER Dir einen Hinweis geben, das für gewisse Apps auf dem Gerät Updates durchzuführen sind.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #15

    Zu meinem Problem mit dem "Einfrieren" beim Ladebildschirm:
    Auf einer Störungsseite hat jemand geschrieben, dass es lädt, wenn das Akkukabel im Handy steckt (und in der Steckdose steckt).
    Habs versucht. Klappt.
    Echt sonderbar.

  • #16

    Das nur eine Farm verknüpft sein darf: was bedeutet das genau ? Ich habe nämlich meine u die meines Sohnes mit meinem Google Konto verknüpft. Ist das nun verboten ??? Muss ich für ihn ein Google Konto eröffnen ??

  • #17

    @hudirudi


    Es darf nur 1 Farm mit 1 Account verbunden sein.


    Das kannst Du aber auch nachlesen im Spiel im Zahnrad.


    Speichere deinen Fortschritt mit Google Play!


    Sichere deine Spielfortschritte mit Google Play!


    Hinweis: Google Play unterstützt nur ein Spiel pro Konto. Wenn jemand anderes ein neues Spiel auf deinem Gerät starten möchte, muss er dieses neue Spiel über ein separates Google Play-Konto speichern. Achtung: Wenn du dasselbe Google Play-Konto für mehr als einen Benutzer verwendest, wird es zu einem Datenverlust kommen.


    Führe die folgenden Schritte durch, um dein Spiel mit Google Play zu verbinden:
    • Öffne die Google Play-App auf deinem Gerät.
    • Melde dich an.
    • Öffne das Spiel und gehe zu den Spieleinstellungen.
    • Tippe auf die Google Play-Anmeldeschaltfläche, um dein Spiel mit Google Play zu verbinden.


    Dein Spiel wird jetzt automatisch gesichert.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #18

    Hallo , ich komme nicht weiter , anscheinend wird Hayday immer wieder vom Konto getrennt ?( . Warum auch immer. Ich gehe dann über playstore rein dann öffnet es und ich habe gerade genug Zeit um zu sehen das es verbunden ist. Dann werde ich wieder zurück zum playstore geleitet pillepalle . Dann gehe ich normal rein und auch da habe ich gerade genug Zeit um zu sehen getrennt dash . Und dann Zack schwarzer Bildschirm. Das Spiel ist auch nicht mehr mit Facebook verbunden fie . Ich verstehe es nicht fie fie

  • #19

    Hast du schon komplett catch geleert, Handy neu gestartet??


    Alle Apps auf neuestem Stand (Fb etc)?

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!