Kann das Spiel nicht mehr laden

  • #1

    Hallo, ich bin ganz neu hier und komme nicht mehr ins Spiel.
    Update gestern ging ganz flott. Danach blieb ich immer beim Ladebildschirm hängen.
    Am Abend ging es dann ohne Probleme. Heute habe ich wieder das selbe
    Problem :(
    Habe die App schon deinstalliert und neu installiert.
    Habe ein Samsung Galaxy S6 mit aktuellem Android. Leider hat bisher nichts geholfen.
    Hat das Problem noch jemand? Oder hat jemand einen Lösungsvorschlag?


    Danke derweil!

  • #2

    Hab dich mal :move:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #3

    @Chaoskindlein


    Tritt das Problem über WLAN auf ?


    Im Moment gibt es noch kleine Wehwehchen vom Update.


    Bitte Mal das Spiel komplett schließen.
    Cache leeren / von Junk Dateien befreien
    Alle anderen Apps komplett schliessen.
    Gerät ausschalten
    Gerät wieder einschalten
    Hay Day App öffnen


    Was passiert dann ?

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #4

    Das Problem tritt sowohl bei WLAN als auch bei der mobilen Datennutzung auf.
    Heute Nachmittag kam ich ins Spiel.
    Jetzt geht es wieder nicht. Bleibe nach wie vor beim "Verbinden"-Bildschirm hängen.


    Cache habe ich geleert, App geschlossen, Handy neu gestartet. Problem tritt nach, wie vor auf :(

  • #5

    Hmm...Du bekommst offensichtlich keine Verbindung zum Hay Day Server. hmm


    Welche Android Version ist drauf ?


    Du wirst es ja sicherlich weiter versuchen, sobald Du ins Spiel kommst, kontaktierst Du via Ingame ( Zahnrad ) den Support.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #8

    Jetzt wo Du "frieren" sagst, das haben derzeit so einige seit dem Update.


    Auch im SC Forum wird davon berichtet.


    Technisch gesehen kann man da wenige Tipps geben, da muss tatsächlich SC ran.


    Bitte probier weiterhin ob Du doch nochmal rein kommst und kontaktiere dann den Support.


    Ich werde das im SC Forum beobachten und berichten sobald dort seitens SC was an Feedback kommt.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #9

    ich muss sagen ich bin Schrott genervt und überlege hayday runter zu schmeißen. Seit dem letzten update werde ich permanent aus dem Spiel geworfen. Brauche teilweise 3 versuche wo es auch noch ewig dauert. Das hat mit Spass nix mehr zu tun

  • #10

    Hallo @DieTine


    Nicht so schnell aufgeben.


    Hast Du die oben im Beitrag von mir beschriebenen Vorschläge mit Cache leeren mal durchgeführt ?


    An welchem Punkt wirst Du aus dem Spiel geworfen, beim laden, beim Wechseln von Farm auf Stadt, oder in der Zeitung ?


    Was für ein Gerät nutzt Du ?

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!