Diamanten kauf fehlerhaft..

  • #12

    Du kaufst also meist das 130er Diapaket !


    Lt. SC hast Du 2 x 130 Dias gekauft.


    Dann hast Du Deinen persönlichen Zug in der Stadt mit Dias beschleunigt und Honigapfelkuchen.


    Wieviele Dias besitzt Du denn aktuell ?


    Hast Du zwischenzeitlich Mal Deinen Cache / Zwischenspeicher geleert, das Spiel KOMPLETT geschlossen. Gerät ausgeschaltet u wieder hochgefahren ?


    Was meinst Du mit " im Anhang ist was verzeichnet" das würdest Du nicht verstehen ?

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #13

    ich habe aktuell 2 Dias... also kann da i.was nicht stimmen...


    Ich weiss nicht wo man den Cache löscht... ich hatte das Spiel öfter bzw einmal am Tag immer komplett geschlossen auch das Handy schon min. 3x neugestartet... auch habe ich das Spiel mal abgemeldet von Google sowie Facebook... und habe es deinstalliert und neu installiert.... hilft alles nichts...


    Ich meine damit das Bild.. und den Text vom Support

  • #14

    Was hast Du denn für ein Gerät ?


    Es ist grundsätzlich wichtig, immer wieder mal den Cache / Zwischenspeicher zu leeren.


    Hast Du denn Supercell die Kaufbestätigung als Anhang beigefügt u mitgeteilt, das Du Deines Erachtens die gekauften Dias nicht gutgeschrieben bekommen hast ?

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #15

    Ich habe ein s8 ... ich habe es ihnen gezeigt mit einem screen .. er hat es geprüft und ist der Meinung das alles richtig gelaufen ist... ich habe nun vorhin 2.49€ investiert und werde sobald die 24h abgelaufen sind und ich keine Dias erhalten habe sofort den Support kontaktieren...und dann sollen sie sehen was da falsch läuft... Sie glauben es mir nicht...das ich im feb nichts erhalten habe... da es bei ihnen verzeichnet sein soll...

  • #16

    Das ganze ist von Februar ?


    Ich dachte Dein Problem wäre vor kurzem erst passiert.


    Warum sollst Du 24h warten ? Wenn ich Dias kaufe, bzw auf das Säckchen tippe zum Kauf, fliegen die Dias in meinen Dia-bestand rechts am Bildschirm. Dann folgt die Bestellung /- Kaufbestätigung.


    S8 Cache leeren:


    Samsung Galaxy Cache leeren über Wipe-Cache Partition


    Mit „Cache leeren“ bei einem Android-Smartphone ist in der Regel das Leeren von dem Android-Cache gemeint. Dies kannst Du bei einem Samsung Galaxy-Smartphone wie einem Galaxy S8 oder Galaxy S7 über die Funktion „Wipe-Cache-Partition“ durchführen, welche Du über das Recovery Menü erreichen kannst.

    • Schalte dein Smartphone dazu erst einmal komplett aus.
    • Halte nun die Lautstärke-Lauter, Power-Off und den Bixby-Button/Home-Button fest, bis ein Android-Männchen mit einem Ausrufezeichen erscheint.
    • Nach wenigen Sekunden solltest Du dann in den Recovery-Modus gelangen, wo Du auch die Funktion „Wipe Cache Partition“ finden kannst.
    • Navigieren kannst Du in dem Recovery-Menü mit den Lautstärke-Tasten, mit der Power-Taste kannst Du etwas bestätigen.

    Durch das Cache leeren beim Samsung Galaxy S8 oder S7 gehen keine wichtigen Daten verloren, es werden ausschließlich temporäre Cache-Dateien gelöscht.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #17

    Okay das mache ich morgen mal



    Okay damals ging es bei mir auch zügig... ich habe aber immernoch keine Dias für die 2.29€ erhalten... und damit die vom Support nicht motzen können ..bzw mit der Aussage kommen warte bitte 24h .. melde ich mich erst nach 24h..

    Einmal editiert, zuletzt von Lobo () aus folgendem Grund: Screen aus Datenschutz-Gründen entfernt

  • #18

    @SunnyLein


    Da siehst Du ja die Transaktionsnummer, genau davon machst Du einen Screenshot und schickst diesen heut an SC sofern die Dias nicht gutgeschrieben wurden. Ich würde auch erstmal die Käufe sein lassen, bis die ganze Sache geklärt ist.


    Ich gehe davon aus, das Du den Zwischenspeicher inzwischen geleert hast, lt. Anleitung.


    Bitte lösche die Screenshots hier in Deinem Beitrag mit der Transaktionsnummer, aus Datenschutzgründen für Dich selber.


    Danke :thumbup:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!