Diamanten kauf fehlerhaft..

  • #1

    guten abend.. wie ebend in der vorstellung schon angeschnitten... habe ich probleme beim diamanten kauf... ich habe mittlerweile schon gut 15€ verschenkt ... ich wollte diamanten kaufen.. alles scjön und gut... pw eingegeben und bestätigt... aufeinmal werde ich ajs dem spiel geworfen... sms als bestätigung für den kauf erhalten.... geld abzug ist auch passiert ... nur habe ich keine diamanten erhalten... da mir das ganze rumgesuche und getippe mit dem Support zu doof war... habe ich es links liegen gelassen und mir gesagt... egal...


    Vor 2-3 Tagen habe ich nochmal einen Versuch gestartet... wieder aus dem spiel geflogen... keine Bestätigung.. kein abzug.. keine diamanten


    Ich habe bereits das Spiel neu installiert ... das ganze Handy neu gestartet... mich bei hayday mit allem drum und dran neuangemeldet.... aber nichts hilft... hat i.wer eine Idee?


    Danke und einen schönen Abend euch :)


    Ps. Schön ist es..endlich mal mit Gleichgesinnten:)

  • #2

    Da kann Dir leider nur der Support helfen.


    Ich weiss jetzt nicht ob Du ios'ler oder Android bist, je nach dem sind Deine Ingame Käufe ja gespeichert, bei Android z.b unter Google+ / Play. Du erhälst ja auch eine Nachricht auf dem Gerät wo Du mit spielst, das ein Einkauf getätigt wurde mit Belegnummer.


    Via Ingame musst Du den Support kontaktieren und das Problem erläutern und falls SC den Nachweis verlangt, machst Du einen Screenshot von Google oder Gamecenter wo Deine Einkäufe gespeichert sind von dem Beleg und fügst diesen in der Nachricht an den Support bei.


    Technische Tipps hierzu gibt es leider nicht, wenn der Dia Kauf fehlgeschlagen ist und Du den Beleg für den Einkauf erhalten hast, Dir aber keine Dias gutgeschrieben wurden, kann nur Supercell helfen.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #5

    @SunnyLein


    Natürlich kannst du dich über das Zahnrad im Spiel an den Support wenden.


    Wie bereits Fara oben schrieb, ist es unbedingt erforderlich, dass du den Kaufbeleg als screen mitschickst.
    Diesen Beleg findest du in deinem Google/ iTunes Store oder als E-Mail.


    Das klappt bestimmt ;)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #7

    Ich kann da im bestellverlauf alles einsehen... nur sind mehrere käufe abgebucht aber nicht erhalten worden... kann man den Support auch i.wo schriftlich kontaktieren ? (Ich hasse es in solchen dingen zu telefonieren) :(

  • #8

    @SunnyLein


    Ja, sogar nur schriftlich ;)


    Im Spiel über das Zahnrad und füge unbedingt die entsprechenden Belege als Anhang ein


    26866CBA-269E-488F-94A0-D6922351421E.png


    Wenn du Hilfe u Support angeklickt hast öffnet sich dieses Fenster


    7C0D96DA-F0C4-4D92-940E-6A3A33C4E43B.png


    Wenn du kein entsprechendes Thema findest, Klick bitte Kontakt in der rechten oberen Ecke und dann kannst du den Support kontaktieren

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #10

    Dein komplettes Spielverhalten auf der Farm kann von SC durchleuchtet werden, da die Hay Day App fast vollständigen Zugriff auf Dein Gerät hat !


    Als Du die Dias gekauft hast, gab es da Verbindungsschwierigkeiten ?


    Was hast Du denn alles gekauft mit Deinem Dia-Bestand ?

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!