• #1

    Ein freundliches Hallo an alle


    habe mich hier ein wenig eingelesen, scheint mir der ideale Tummelplatz für HayDay-Zocker zu sein, schönes Forum habt ihr, habe schon viele wertvolle Tipps gelesen, vielen Dank.


    Zu mir, bin ein (Ex) hardcoregamer, vor allem im Bereich Wirtschaftssimulationen ... dann hat mir vor Ostern meine liebe Tochter auf ihrem iPhone hayday gezeigt ... und ich erleide gerade einen schweren Rückfall.


    Spiele nur auf dem IPad, und suche eigentlich seit Jahren nach genau diesem Genre, vor allem im Endlosmodus.
    Mein Eindruck bislang: Grafik 4/5; Soundeffekte 3/5, Musik 3/5, Spielmechanik 4,5/5


    Spiele jetzt seit vier Wochen recht intensiv, bin aktuell Level 42, und suche noch nach der optimalen Balance zwischen upleveln, Kohle machen, Kapazitäten usw., diese verschiebt sich immer wieder je nach Level/Aufstieg, finde ich spannend.


    Mal sehen, wie lange mich hayday packen wird, ich bin wirklich gespannt. Werde auch gerne künftig am Tauschhandel aktiv teilnehmen, lese mich gerade in die Materie ein.


    Wünsche allen Hobbyfarmern einen schönen Abend und eine gute Nacht


    kbr

  • #2

    :welcome:
    und schön, dass du uns gefunden hast.


    Frag einfach, wenn etwas bestimmtes wissen möchtest.


    Wünsche dir viel Spaß beim :lesen2: der Tipps die du finden wirst. :winki6:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #3

    :hi: und herzlich Willkommen bei uns Suchties :lachen7:


    Ich kann dir auch die Tutorials empfehlen, da sind einige sehr interessante Beiträge enthalten. Ich stell dir mal den Link rein:


    Tutorials


    Und weiterhin frohes Farmen.

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #4

    Hallo zusammen,


    mal ein update, spiele jetzt ungefähr ein Jahr, bis Level 95 habe ich es gebracht.
    Geldsorgen seit langem passé, Scheune und Silo gut dabei, Stadt geht auch voran, soweit, so gut.


    Extrem ärgerlich ist Lucifer, der greift doch immer mal wieder so einiges ab, dann gönne ich mir ein paar Tage Pause was das Tauschen betrifft.


    Habe das große Glück in einer tollen Gemeinschaft mitzuspielen, das erleichtert doch so einiges.


    Mal sehen, die 100 mache ich bestimmt noch voll, aber ein wenig eintönig wird es mit der Zeit schon.


    Bin gespannt auf das große update, soll ja im Sommer kommen.


    Schaun 'mer mal ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!