Die Schatztruhe - Wahrscheinlichkeit des Inhalts

  • #1

    Hallo liebe Hay day'ler :winki6:


    ist Euch schon beim kürzlichen Update das neue Würfelsymbol links beim antippen einer Schatztruhe die sich NiCHT öffnen lässt, aufgefallen ? search


    Klickt man das Würfelsymbol an, zeigt es die prozentuale Wahrscheinlichkeit des Inhalts an, WENN man bereit wäre 3 Dias zum öffnen auszugeben :shocked:


    Die Entscheidung ob man die Schatztruhe unter Einsatz mit Dias öffnet obliegt einem selbst, schaut man sich die Wahrscheinlichkeit des Inhalts an, könnte es jedoch dazu verleiten, diese zu öffnen :hust:


    Ein Video von R3DKNIGHT zeigt das neue Feature vom Update :


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #2

    Ja, ich habe sie einmal gesehen, oder geglaubt zu sehen, war mir nicht sicher, habe es dann unter einbildung abgehakt, wieder vergessen und nicht mehr darauf geachtet. Aber danke @Fara, jetzt weiß ich, dass ich keine Halluzinationen habe und weiß was die Würfel bedeuten. hail

    Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

  • #3

    Aber die Würfel zeigen immer dieselbe Verteilung von Wahrscheinlichkeiten an - das nützt mir also nicht viel. Ich erfahre nur, wie groß die Wahrscheinlichkeit für einen bestimmten Inhalt einer Kiste grundsätzlich ist, und zwar gültig für alle Kisten und nicht für diese spezielle. Ich frage mich, was mir das bringt. Außer dem falschen Eindruck, ich würde Informationen über genau diese Kiste bekommen. Die Wahrscheinlichkeiten sind eh immer gleich verteilt...

  • #7

    Ich seh die Kisten als Geschenke des Spiels an. Keiner muss Dias ausgeben um ne Kiste zu öffenen und wenn ne Kiste aufhüpft und ich dann was kostenlos bekomme, dann freue ich mich darüber.


    Mich persönlich interessiert dann auch die Wahrscheinlichkeit des zu erwartenden "Geschenks" nicht. Ich nehm was ich vom Spiel bekomme, frei nach dem Motto "nem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul" :)

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #9

    Ich bin ein sehr sparsamer Schwabe, bevor ich was von meinen sauer versparten Dias hergebe, muss das wohl überlegt sein vain und die Schatzkisten fallen definitiv nicht darunter.... :pfeife1:

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!