Hayday Huawei P20 Pro Probleme

  • #1

    Hallo, ich habe das neueste Handy Huawei P20 Pro mit einer Notch wie beim iphone X


    Vor dem aktuellen Update konnte ich es Problemlos spielen, aber seitdem Update hab ich die Auflösung wie auf einem Tablet.
    Es ist alles sehr klein und für mich nicht angenehm Spielbar.
    Meine Support Tickets werden einfach gelöscht.
    Ich habe die Cache und Daten Gelöscht, neu installiert und es ist immernoch so.
    Suche nach einer Lösung.

  • #2

    Überprüfe bitte die Systemanforderung mit Deinem Gerät.


    Offensichtlich hast Du ein Problem mit der Grafik / Grafikkarte.


    4. Vergewissere dich, dass deine Android-Version aktuell ist, indem du zu Einstellungen > Über das Gerät gehst. Prüfe dann, ob Software-Updates verfügbar sind.


    Beachte auch, dass Hay Day **mindestens** die folgenden Systemvoraussetzungen benötigt:
    - 0,5 GB RAM (1 GB oder mehr empfohlen)
    - Android 4.0.3 oder höher
    - Bildschirmauflösung von 800 x 480


    Auch wenn dein Gerät diese Mindestanforderungen erfüllt, reicht dies manchmal nicht aus, um Hay Day wirklich zu genießen. Bestimmte Geräte arbeiten unterschiedlich und manche sind einfach nicht für unser Spiel ausgelegt. Wir arbeiten intensiv daran, unsere Spiele mit so vielen Geräten wie möglich kompatibel zu machen. Achte bei deinem nächsten Gerät darauf, dass es für Hay Day geeignet ist.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #3

    Nicht richtig gelesen?
    Ich habe das neuste Handy was auf dem Markt ist. 900€


    Android 8.1
    6GB Ram


    Es ging doch vor dem update, aber nachdem update ist wie aufm Tablet.
    Alle andere spiele Funktionieren ja auch.


    Habe doppelte Reihen im Straßenverkauf, und auch die große Zeitung, die man normal nur am Tablet hat.

  • #4

    @PinkmaNN187


    Das geht bitte auch in einer freundlicheren Art und Weise ! Und tatsächlich bin ich des Lesens mächtig !


    Bitte lies Dir auch mal die Umgangsformen durch, wie man freundlich miteinander hier kommuniziert. Darauf legen wir hier wert.


    Wende Dich bitte an den Support


    Alles gute

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #5

    Wenn Du beim Support genauso "freundlich" auftrittst wie hier im Forum, wundert mich das nicht.....

  • #6

    @Fara Wenn du doch des Lesens mächtig bist, warum schreibst du das ich meine Mindest-Systemvorraussetzung Überprüfen soll?
    Versteh das nicht so ganz.
    Mein Satz beginnt das ich das neuste Handy habe, was auf dem Markt ist.
    Denke eher das es an der "notch" liegt, wie beim iphone x und bestimmt für mein Handy ein Update bald rauskommt :)



    Support konnte mir nicht weiterhelfen, inkompetent.
    Habe den alles geschildert mit Screenshots, keine Ahnung woran es liegt. :)


    @Hase_Klopfer Danke für dein Antwort, hier frage ich nach einer Lösung für mein bestehendes Problem.
    Unnötig mMn.

  • #7

    Wir sind hier kein Technik Forum für Geräte, somit ist es egal ob Dein Handy das neueste ist, ob iOS oder Android, noch ob es 900€ oder 50€ gekostet hat, hier geht es um Hilfe und Unterstützung sowie um Erfahrungsaustausch, hier kennt niemand sämtliche Geräte auswendig die es auf dem Markt gibt. Wir versuchen hier Tipps im Technik Bereich zu geben. Lösungen können durch Tipps entstehen aber oftmals muss der Support von Supercell ran, da wir hier keine Mitarbeiter von Supercell sind.


    Das sind die Supercell Vorraussetzungen für die Geräte, die ich Dir oben in blau aufgelistet habe.
    Da es Dein Gerät ist, ist es somit Deine Aufgabe zu überprüfen ob Dein Gerät die Systemvorraussetzungen für Hay Day entspricht.


    Alles Gute

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!