Supercell ID

  • #92

    Bitte gerne , freut mich Romy das es geklappt hat .


    Gebe das mit dem lieben Nachbarn zurück Du bist nämlich auch eine ganz liebe :danke2: :gtier6:

  • #94

    Ihr seid ja alle Mama oder Papa geworden und damit meine ich nicht das Resavat.
    Ich muss zugeben bin auch Papa mein Baby ist aber schon etwas größer und NEIN
    ich bin nicht Süchtig :lachen7: Nie im Leben :lachen7: . Ich finde das mit der Supercell Id genial , besser
    geht es garnicht.


    Ich habe mir immer Gedacht das Spiel gesichert über FB oder Game Center in meinem Fall das sind alles Plattformen die mit dem Spiel ja eigentlich nichts zu tuen haben . Ich glaube ich bekomme 99,9 % Zustimmung hier aus dem Forum das es der absolute Horror wäre seine Farm zu verlieren. Mit der neuen Id ist das ab jetzt nicht mehr so :thumbsup: vain

  • #95

    hallo zusammen ich habe mal eine Frage zur supercell id Anmeldung. Eine Mitspielerin hat sich angemeldet und auch den Code zugeschickt bekommen
    Allerdings funktioniert der Code nicht und sie wurde nun für 24 Stunden gesperrt. Kann man da irgendwas noch machen gerade? Außer zu warten bis der Support sich meldet?
    Wünsche allen schon mal ein schönes Wochenende

  • #96

    ich habe von jemanden gehört, der wurde auch für 24 Std. gesperrt, allerdings deswegen, weil er zu oft einen Code angefordert hat, bzw. diesen Haken bei "Anmeldedaten speichern" nicht gesetzt hat, und dadurch bei jedem Wechseln der Farmen bzw. der ID einen neuen Code angefordert hat.


    Es ist also ganz wichtig, diesen Haken zu setzen.


    Warum funktioniert der Code nicht? In deinem speziellen Fall würde ich den Support anschreiben.

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #97

    Hallo,
    ich selbst bin zur Zeit mit so einer 24h-Sperre an einem Gerät betroffen. Kann aber auf einem Zweitgerät spilen.
    Ich hatte mehrfach einen Code anfordern müssen, da ich keine e-Mail bekommen habe. (Spamordner und andere Postfächer inbegriffen).
    Da kann mann außer die Zeit abwarten, wohl nichts machen.


    So sieht diese Meldung aus.



    Sollte es heute abend nicht funktionieren, werde ich wohl auch mal den Support bemühen müssen.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #99

    Wie gesagt, wir haben alles über die Supercell ID in unseren FAQ's unter Fragen zum Spiel hinterlegt für Euch, damit ein jeder eine Anleitung zur Handhabung hat !


    :danke1:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #100

    guten abend, hab mal eine Frage an die Cracks hier im Spiel !
    Und zwar, ich habe mein Spiel über Supercell id angemeldet.
    Möchte Demnächst eine neue EMail Adresse anlegen.
    Kann ich meine Farm erneut dann über die neue Email registrieren lassen ,oder ist das nicht möglich ?
    Danke im voraus für hilfreiche Antworten ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!