Supercell ID

  • #22

    Hola
    Ich habe eine Frage zu der neuen ID
    Wenn ich die einrichte bleiben dann meine game center Freunde?
    Ich spiele mit ipad und bin nicht auf fb.


    Kann ich dann das Spiel auch auf mein Samsung Handy laden?
    Würde mich auf eine Antwort freuen.


    Eine gute Nacht und frohes Farmern


    Garten Eden

  • #23

    Hallo,
    die GC Freunde bleiben alle.


    Zu Samsung kann ich leider nix sagen ;)

  • #27

    @romy hab zwar auch kein Samsung doch glaub ich das es geht. Ganz einfach mit der gleichen Mailadresse anmelden und schwups solltest Du die Farm haben

    Liebe Grüße Erika :winki6:
    Jede Minute die man mit Ärger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden :regenbogen:

  • #28

    Hab dasselbe Problem wie Farmie 123. Kann mich seit Einrichten der Supercell-ID nicht mehr mit Faccebook verbinden. Erst wirds grün, dann sofort wieder rot....
    Noch keine Antwort vom support.


    Kinderschuhe? Kann sein....aber wieso klappts bei manchen und bei manchen nicht?
    Habt ihr eventuell noch Tips?


    LG Domie

  • #30

    @Domie


    Wir spielen nicht alle mit denselben Geräten, das musst Du bedenken.


    Es gibt zig verschiedene Geräte & Systemversionen für verschiedene Gerätemodelle die genutzt werden und manche Geräte zicken einfach derzeit noch bei der Supercell ID und der Facebook Verbindung.


    Die Facebook App sollte auf dem aktuellen Stand sein, steht hier eine Aktualisierung aus, muss die App erstmal aktualisiert werden.


    Hilfreich ist auch oft, indem man ab und an mal das Spiel komplett schließt ( nicht ständig im Cache verweilen lässt ), den Cache / Zwischenspeicher öfters mal leert, das Gerät runterfährt und wieder neu startet.


    Auch wenn der Support Dir mit einer Standardantwort antwortet, dran bleiben und erneut anschreiben.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!