Supercell ID

  • #41

    Alsoooooo.....


    Ich bin ja in so technischen Sachen auch manchmal ein kleiner "Schisser" und wollte das erst nicht probieren mit dieser neuen Supercell-Id, aber ich bin ne Frau und daher ziemlich neugierig :lachen7: , ich wollte einfach wissen, wie das funktioniert und ob das kompliziert ist.


    Ich muss zur Erklärung dazusagen, dass ich daheim über I-Pad und WLAN spiel und unterwegs mit einem Sony-Handy. Ich war mit dem Game Center und zusätzlich mit Facebook verbunden.


    Ich war echt gespannt, ob und wie das funktioniert.


    Tataaaaaaa, ich hab auf die neue Id umgestellt und das ist einfach super. Bin auf beiden Geräten mit den FB-Freunden verbunden und auf dem I-Pad zusätzlich noch mit meinen "alten" Game-Center-Freunden, von denen ich auch keinen einzigen missen möchte.


    Und hab deshalb seit neuestem eine kleine "Babyfarm". Und das hin und her switschen zwischen den Farmen ist absolut easy und dauert nicht mal 5 Klicks. Ich bin begeistert..... :thumbsup:


    Und NEIN, ich bin NICHT süchtig :lachen7: , ich doch nicht..... vain

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #43

    Total super, vH hab meine bisherige Farm mit der neuen id verbunden, dann gehst du auf abmelden und er fragt dich dann beim neu anmelden, ob du mit der id spielen willst, oder ohne. Da klickst du dann auf ohne und du kommst auf ne neue Farm. Die Farm verbindest du dann auch mit der id, und danach kannst du immer zwischen den farmen hin und her wechseln.


    Wichtig ist nur, dass du den Haken setzen musst bei angemeldet bleiben. Und du brauchst pro Farm eine eigene email-Adresse. Dann gehst du auf anmelden und du kannst mit 3 oder 4 Klicks die Farm auswählen, die du willst.


    Echt genial. 8o

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #44

    Kann Pondi voll und ganz zustimmen... :thumbup:


    Hatte am Anfang einige Schwierigkeiten mich mit FB zu verbinden ( aber die hatte ich schon vor sc id), aber mit Hilfe vom Fara, Pondi und dem Support hat es jetzt bei mir auch geklappt.


    Muss auch sagen genial. :danke1:


    Und weil ich ja auch nicht süchtig bin. :lachen7:
    hab ich jetzt auch eine Babyfarm.
    Danke auch nochmal @Fara und @Pondi für die Geduld hail

    ned gmotzt isch globt gnug:frühling1:

  • #45

    Ich glaube ich habe was falsch gemacht. Es hat alles funktioniert bis ich m ich mit der alten ID angemeldet habe. Dann war ich wieder auf meiner alten Farm und nun weiß ich nicht wie ich auf die Babyfarm komme ?(

    Wenn du auf der Schattenseite bist, denke daran: Die Erde dreht sich

  • #46

    Vielen Dank liebe Pondi für Deine Hilfe :rose: :xsonnenblumex: Du hast ja wirklich eine Engelsgeduld mit mir bewiesen.


    Nun habe ich auch eine Babyfarm :tanz4: .. freu. Aber natürlich nur so... ich bin echt nicht süchtig :)

    Wenn du auf der Schattenseite bist, denke daran: Die Erde dreht sich

  • #47

    Schmarren @Hogi du machst mi ja jetzt ganz verlegen :verlegen:


    Ich helfe doch gern...., und NEIN, natürlich bist du nicht süchtig.... :lachen7:


    Es gibt hier doch gar keine Suchties, nicht wahr? vain

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #48

    Naaaaaa, hier is keiner süchtig :danke2: Aber das ganze scheint extreeeem ansteckend zu sein :krank13 :krank12:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #49

    Also bloss weil man eine Babyfarm hat ist man noch lange nicht süchtig, aber ich weiß nicht genau , wie das ist, wenn man schon 2 ausgewachsene "Babyfarmen" hat. Solche Leute soll es ja auch geben, auch wenn ich da nur ganz wenige kenne. Aber ich muss Pondi recht geben, das mit SC ID ist wirklich Klasse. Dumm ists nur, wenn man versehentlich anklickt, das man sich nicht mit der ID verbinden will, schwupps hat man ne neue "Babyfarm" und muss dann, wenn man wieder zurück will, erst ne neue ID per EMAil anfordern. Aber das ist ja kein Problem. Aber sonst ne prima Sache. :lachen7:

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #50

    Moin
    Ich hätte da auch nochmal eine Frage :)
    wenn ich mir eine Baby Farm einrichte,,habe ich dann auch auf dieser neuen Farm meine jetzigen Facebook Freunde
    oder dort nur das Freundebuch?


    sorry bin schon ein klein wenig älter und was die Technik betrifft bin ich manchmal etwas ängstlich


    LG.Gabriele :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!