Supercell ID

  • #51

    Guten Morgen @Gabriele


    also, ich hab ja die Umstellung hinter mir und ich kann dir definitv versichern, dass du alle Facebook-Freunde deiner alten Farm auch auf der Babyfarm hast.


    Das witzige dabei ist, dass ich echt nicht weiss, wie mein Baby mit Level 14 den hohen level mit über 200 helfen soll.... :lachen7:


    Aber sie sind definitiv ALLE da. Hab keine Angst, das ist wirklich ne super tolle Sache. 8o

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #52

    Ich möchte allen nochmal ans Herz legen, sich auch mal die Videos im Eingangspost anzuschauen, die vlt viele Fragen bereits beantworten. Die Videos zeigen alles Schritt für Schritt.


    ;)

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #53

    Nachdem das eine ansteckende Krankheit ist :lachen7: , bin ich auch infiziert und meine Babyfarm, die unbespielt dahin vegetierte, wächst langsam aber sicher.


    Wenn man zwei unterschiedliche E-Mail-Adressen hat und den Registrierungsbutten auf jeder Farm drückt, ist das fast ein Selbstläufer :thumbsup:


    Super Sache und alle Freunde sind da :danke1:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #55

    Wenn Fragen dazu auftauchen @-Gabriele- dann melde dich bitte :)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #57

    Ach @Lobo du bist jetzt auch infiziert? ..Ich glaube die Ansteckungsgefahr ist so groß da hilft auch keine Antibiotika fie


    Krankheiten die man nicht bekämpfen kann muss man halt akzeptieren rofl

    Wenn du auf der Schattenseite bist, denke daran: Die Erde dreht sich

  • #58

    moin :)
    es hat geklappt und ich habe jetzt auch eine kleine Baby Farm,,
    war einfacher als ich dachte,,grins,,


    das einzige was mich jetzt aber stört,als ich das Spiel dann auf meinem Handy so ausprobieren wollte.
    werde ich aufgefordert meine e-Mail Adresse anzugeben und danach bekomm ich eine neue supercell ID.
    wenn ich aber nun zu meinem tablet Wechsel muss ich dort wieder eine neue supercell ID anfordern.
    ist das so korrekt?
    und falls ja hoffe ich das supercell daran arbeitet und es bei einer einmaligen ID pro Farm belässt
    so wäre der Wechsel zum Handy auch einfacher


    Liebe Grüße Gabriele :)

  • #59

    Huhu ihr lieben Wissenden,


    Das was Gabriele gerade anspricht habe ich auch so. Der Wechsel von großer auf kleine Farm rofl klappt auf einem Gerät super.
    Wenn ich aber vom Tablet aufs Handy wechsel braucht es immer eine neue ID. Habe ich da etwas falsch gemacht?
    Danke für eure Hilfe!

    Gibt das Leben dir eine :xzitronex: - verlange nach Salz und Tequila :baeh:

  • #60

    @-Gabriele- @GreenDog


    Für die meisten ist es die Option, mehrere Farmen auf EINEM Gerät zu spielen.


    Denn für viele war das lästige hin u her switchen von Gerät zu Gerät nervig.


    Hat es einen besonderen Grund warum Ihr trotzdem noch auf Geräten hin und her switchen wollt ?


    Zwischen den versch. Farmen auf EiNEM hin u her zu switchen begeistert die meisten ;)

    hier noch zum Nachlesen:
    Warum wird bei jeder
    Anmeldung mit der Supercell ID ein Bestätigungscode gefordert?


    Um zu verhindern, dass du bei jeder Anmeldung bei deiner Supercell ID einen Bestätigungscode eingeben musst, markiere einfach die Option „Anmeldedaten auf dem Gerät speichern“ mit einem Haken.


    Wenn du mehrere Spielkonten hast, ist es am besten, sie alle mit Supercell IDs zu verknüpfen. So kannst du schnell zwischen ihnen wechseln, ohne einen Bestätigungscode eingeben zu müssen.


    Das Kästchen für das Speichern deiner Anmeldedaten findest du unter dem Feld, in dem du deine E-Mail-Adresse eingibst.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!