Supercell ID

  • #61

    @Hogi


    Ja, ich nehm diese Krankheit jetzt einfach mit :lachen7:


    Ich hab vor ca. über sechs Monaten eine Babyfarm auf meinem alten iPhone mit schwachen Akku begonnen. Dort dümpelte sie so dahin.


    Jetzt mit der Id ist das natürlich hinfällig.


    Habe bisher aber noch nicht aufs Tab gewechselt, da ich es erst seit gestern habe.
    Werde das aber auch gleich mal testen.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #62

    Fara Dankeschön. Ich spiele zu hause auf dem tablet, ist einfach größer. Auf Arbeit kann ich nur mal zwischendurch zum Handy greifen.
    Das ist der Grund warum ich das heute schon ausprobiert habe.

    Gibt das Leben dir eine :xzitronex: - verlange nach Salz und Tequila :baeh:

  • #63

    @GreenDog


    Verstehe, da macht es auf einem Gerät keinen Sinn.


    Leider lässt sich das derzeit mit den Bestätigungscodes somit nicht verhindern :/ wenn Du auf ein anderes Gerät zugreifst.


    Aber prima das @Lobo das testen möchte ^^

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #64

    ganz lieben Dank @ Tara


    Nein es hat keinen besonderen Grund


    ich spiele nur halt manchmal wenn ich irgendwo länger warten muss auch schon mal auf dem Handy
    aber da es ja nicht ganz so oft ist werde ich es bestimmt überleben,wenn ich dann nochmal alles mit einer neuen supercell ID verknüpfen muss,,so groß ist ja der Aufwand auch nicht.


    ganz ganz lieben Dank nochmal für die schnellen Antworten :thumbsup: :thumbup:
    und weiterhin einen schönen Tag für alle :)


    LG.Gabriele

  • #65

    Wenn ihr das alle so habt, wird das bei mir nicht anders sein, als bei euch.


    Da ich auch ab u zu auf dem Pad spiele, bin ich gespannt und werde euch berichten. Werde das aber erst abends testen können :)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #68

    Also Ich musste das nur 1x auf dem Pad und dem Handy machen, dann konnte ich das verbinden. Und jetzt fragt mich nicht wie das ging ?(
    Pondi hat mir so lieb dabei geholfen bzw. ich habe Schritt für Schritt das getan was sie sagte und kann jetzt auf beiden Geräten mit 3 klick wechseln. Das ist einfach genial. Wichtig war jeweils dass man den Haken setzt dass die Anmeldedaten auf dem Gerät gespeichert werden. Aber ich bin sicher Pondi kann das prima erklären wenn ihr nett "bitte" sagt :D

    Wenn du auf der Schattenseite bist, denke daran: Die Erde dreht sich

  • #69

    Richtig @Hogi gewisse Häkchen sind wichtig...und das hast Du sicherlich bei beiden Geräten machen müssen ;)

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!