Supercell ID

  • #71

    Wenn ich das richtig gemacht habe braucht man auf jedem gerät für jede Farm nur 1x eine Supergeil ID...wenn man die Häkchen fürs Merken setzt.

    Gibt das Leben dir eine :xzitronex: - verlange nach Salz und Tequila :baeh:

  • #73

    Es ist genauso wie Hogi gesagt habt, ihr beantragt auf beiden Geräten diese id und wichtig ust der Haken bei Anmeldedaten speichern.


    Danach könnt ihr auf beiden Geräten zwischen den farmen wechseln ohne eine neue id zu beantragen.


    Bei mir ist es nämlich genauso, ich spiele daheim mit pad und unterwegs mit Handy, und bei beiden kann ich mit 5 Klicks zwischen den farmen wechseln. Dieser Haken ist also Mega wichtig.


    Aber das hat Fara ja schon geschrieben. Und wenns dann funktioniert ist das eine megatolle Sache. Dickes Lob an supercell....

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #74

    Hab das auch getestet und das klappt suuuper :tanz2:
    Natürlich muss man sich an jedem Gerät einmalig einloggen, Haken setzen für Daten auf Gerät speichern und Code eingeben. Fertig :kopfh: Dann steht dem Spielspaß nix mehr entgegen.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #75

    Ch hab jetzt endlich auch meine schon lange bestehende Babyfarm endlich mit am Laufen auf demaelben Gerät, und es ist wirklich wunderbar! Genisse es sehr!


    Nur....und falls das schon ewig oft hier gefragt wurde, sorry, seit der SC ID kann ich mich nicht mehr mit Facebook verbinden, und entsprechend hab ich auch die FacebookFreunde ncht auf der Babyfarm.
    Bitte, bitte einen Tip, was ich denn wohl falsch mache?


    Vielen lieben Dank!

  • #78

    Bitte schreib das via Ingame dem Support über das Zahnrad @Domie


    Denn normalerweise, dürfte der Verbindung der Hauptfarm zu FB nichts im Wege stehen. Da aber schon ein paar gemeldet haben, dass das nicht klappt muss der Support das überprüfen.


    (Voraugesetzt natürlich das das Gerät mit demselben FB Account eingeloggt ist, womit die Farm zuerst verbunden war ! )


    Gruss

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #79

    Also irgendwo hab ich an Denkfehler mit der ID ?(


    Ich spiele mit dem Gedanken meine beiden Farmen per ID zusammen auf einem Handy zu


    spielen.... hab den Thread gelesen und alle Videos gschaut.


    Aber meine Babyfarm ist komplett unabhängig.... anderes Handy und anderer


    Google Account sowie Email Adresse.


    Wie soll ich von meinem aktuellen Handy darauf zugreifen können... es besteht


    ja überhaupt keine Verbindung.... steh grad vollkommen auf der Leitung dash

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #80

    wie soll ich das jetzt am besten erklären? :denk1:


    Du verbindest die Farm mit ner Emailadresse, dann bekommst du den Zahlencode per Mail zugeschickt, diesen speicherst du von mir aus auf ein Tab.


    Wenn du jetzt auf ein Handy wechselst gibst du deine vergebene Email-Adresse ein. Das Gerät merkt, dass du keine Anmeldedaten gespeichert hast und schickt dir per Mail wieder einen Zahlencode zu. Diesen gibst du auch auf diesem Gerät ein. Und schon hast du dann auf beiden Geräeten beide Farmen.


    Wichtig ist nur, dass du bei "Anmeldedaten speichern" eben diesen Haken setzt. Sonst bekommst du mit jeder Anmeldung einen neuen Zahlencode, den du dann neu eingeben musst.


    Ich hoffe, ich hab es eingermassen verständlich erklärt. Es wird praktisch rein über die Emailadresse verbunden.....

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!