Supercell ID

  • #81

    @Pondi


    Vielen Dank für die schnelle Antwort.... ich muss mir das alles nochmal anschauen.


    Anscheinend hab ich heut ned meinen besten Tag, sonst bin ich
    technisch ned so unterbelichtet :D


    Ich muss es nur schaffen, meine Babyfarm auf mein aktuelles Handy zu ziehen,
    weil mein altes Handy langsam aber sicher den Geist aufgibt. :verlegen:

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #82

    @Bavaria 91


    Genau wie @Pondi sagte, das ausschlaggebende dabei ist der "Haken" bei "auf diesem Gerät speichern". Damit nur durch den Wechsel der ID Haupt & Babyfarm auf einem Gerät spielbar sind.


    Wir ertappen uns ja oft selber in anderen Sachen, das wir ungern "Häkchen" setzen ^^ allein das wir oft für den Newsletter irgendwo ein Kästchen vorgesetzt bekommen. :S


    Daher passiert es das dieses Kästchen oft nicht wahrgenommen wird, das Problem hatten schon einige hier.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #84

    @Pondi


    Sorry für die späte Antwort, war ständig unterwegs.


    Soo.... ich hab jetzt die ID für meine Hauptfarm auf meinem aktuellen Handy.


    Wenn ich jetzt meine Babyfarm rüber ziehen will muss ich als erstes das Google Konto
    der Babyfarm als zusätzliches Konto auf dem Handy der Hauptfarm hinzufügen oder?


    Ich hab wirklich keine Ahnung warum ich das ned check :verlegen:

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #85

    Du nimmst deine babyfarm und benatragst da auch eine ID du brauchst 2 emailadressen.


    Anschliessend gehst du zur hauptfarm und lädst die emailadresse der babyfarm.


    Aber beim speichern nicht den haken vergessen dann kannst du wechseln zwischen haupt und baby.


    Gruss Michael

  • #86

    Vielen lieben Dank für eure Engelsgeduld.


    Nach viel Schweiß und einigen Tränchen (hab gedacht ich hab meine


    Hauptfarm verloren ;( ), hab ich es geschafft...... yeahh!!!


    Hab jetzt sogar ne Baby Babyfarm weil ich vor Nervosität meine


    Reserve Email eingegeben hab statt der von der Babyfarm :lachen7:

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #87

    @Bavaria 91


    sorry, ich bin heute arbeiten und kann erst mittags ins Forum. Aber schön, dass du es mit Hilfe von @Mastertron geschafft hast.


    Ich kann mir gut vorstellen, dass du Tränen in den Augen hattest, als du gedacht hast, du hast deine Farm verloren..... fie , ich wär da auch ganz fertig.....


    Und jetzt hast du also 3 Farmen? :lachen7:

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #88

    Hallo liebe Farmer,


    ich hab das soeben getestet - dank des Postings von Mastertron klappte das sofort hervorragend. Danke! :)


    Ich hab nämlich noch ein kleineres Tab mit LTE für unterwegs, und hab bis dato immer noch mein Handy dabei gehabt, um die Babyfarm bedienen zu können. Jetzt kann ich auf dem Tab switchen, ganz toll.


    LG, Hase_Klopfer

  • #89

    Hallo
    Ich steh komplett auf dem Schlauch.
    Ich habe meine kleine Farm auf dem Handy, die grosse auf dem ipad, beide sind jetzt registriert mit je einer e- Mail adresse.
    Und jetzt? Wie kann ich auf meiner grossen Farm die kleine Laden? Muss ich da auf abmelden drücken? Und wo genau muss ich den Haken setzen?
    Bin ich wirklich so schwer von Begriff dash


    Danke für die Rückmeldung

  • #90

    Hallo Romy ,


    Ja genau auf abmelden , dann auf „ mit supercell Id anmelden „ tippen .


    Jetzt wird deine E-Mail Adresse der Hauptfarm angezeigt , Du tippst auf „ mit einer anderen Id anmelden „


    Jetzt gibst Du die E-Mail Adresse der Zeiten Farm ein und bekommst den 6 stelligen Code zugeschickt .


    Wichtig ! Den Haken bei „ Anmeldedaten auf dem Gerät speichern „ setzen .


    Gruß Habibi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!