Supercell ID

  • #1

    Was ist die Supercell ID?


    Mit der Supercell ID kannst Du Deine Spielkonten in Supercell-Spielen schützen und ganz einfach auf allen deinen Mobilgeräten auf sie zugreifen.


    Eine Supercell ID zu erstellen ist kostenlos und leicht. Es gibt keine Passwörter – bei jeder Anmeldung wird Dir ein neuer Bestätigungscode geschickt. So musst Du Dir kein kompliziertes Passwort mehr merken!


    Wenn Du alle deine Spielkonten mit Supercell IDs verknüpfst, kannst Du nahtlos zwischen ihnen wechseln. Markiere einfach das Kästchen bei „Anmeldedaten auf dem Gerät speichern“ mit einem Haken. Dann kannst Du ganz einfach auf deine Konten zugreifen. Du benötigst nicht einmal einen Bestätigungscode!


    Über die Spieleinstellungen kannst Du Dich für eine Supercell ID registrieren. Tippe auf die Schaltfläche unter „Supercell ID“, um loszulegen.


    Um mit derselben Supercell ID den Spielstand in einem anderen Supercell-Spiel zu speichern, musst Du dich einfach nur mit der E-Mail-Adresse dieser Supercell ID im jeweiligen Spiel anmelden.


    Anbei Videos zur Ansicht :


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #3

    Das ist eine super Sache. Wir haben es getestet.
    Gut gemacht SC

  • #5

    Hallo Pondi,


    Gina ist walken ;)


    Es geht nix verloren, sondern noch besser.
    Wenn ich Gina am ipad abmelde und mich dann mit der ID anmlede habe ich sogar
    die FB Kontakte ( Farmen) mit auf der Farm. Obwohl das ipad gar nicht mit FB verbunden
    ist

  • #9

    Hat gefunkt, danke. Jetzt hab ich meine 2. Farm gesichert und konnte diese ohne Probleme auch auf mein altes Handy laden. :danke: :sprung1:
    @Pondi
    Ich bin nicht mehr mit GC verbunden aber die Freunde sind an und fürsich noch da. D.h. Manchmal sind sie da, dann wieder weg usw. Wie das funkt weiß ich nicht aber vielleicht einer von Euch.
    Liebe Grüße Erika

    Liebe Grüße Erika :winki6:
    Jede Minute die man mit Ärger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden :regenbogen:

    Einmal editiert, zuletzt von Erika065047 ()

  • #10

    Hab mich auch mit supercell id angemeldet.
    Jetzt seh ich meine Facebook Freunde aber nicht und kann mich auch nicht anmelden.
    Hat jemand auch das Problem.
    Und wenn man einmal mit supercell id angemeldet hat, kann man es auch nicht mehr ändern. :nixweiss:
    LG

    ned gmotzt isch globt gnug:frühling1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!