Was braucht das Spiel wirklich.....?

  • #11

    Und für mich braucht es mehr spannende Derbys.


    Ich hätte mit Hayday sehr wahrscheinlich schon lange aufgehört wenn es kein Derby gäbe.


    Es wurde für derby schon einiges gemacht mit sonderderby, Bingo und Überraschungsderby.


    Ich fände bessere pokalpreise schön.
    Dann sollte das spätere anfangen eingeschränkt werden. Wie wäre es wenn das Derby mit löschen der ersten Aufgabe gestartet wäre? Nicht mehr erst mit Annahme der ersten Aufgabe.
    Bei sonderderby nicht mehr vorher schon geschrieben wird, was vermehrt kommt.
    Würde es gerechter und spannender machen.

    Einmal editiert, zuletzt von last hope ()

  • #12

    Wie gesagt finde ich es gut, Sachen zu erarbeiten. Die Dekorationen von Maggie finde ich toll, das Glückselement, was sie die Woche mitbringt, wieder nicht. Mir würde es besser gefallen, wenn es wie bei den Haustieren wäre. Man hat einen Katalog mit den Designs und nach Vervollständigen eines kompletten Designs wird das nächste freigeschaltet. Was einmal frei ist, kann man frei wählen und immer neu zusammenstellen. Und es dürfte nur Gutscheine und Münzen kosten, meinetwegen auch zu den momentanen Preisen. Die Tiere sind ja auch teuer.


    Richtig neue kreative Ideen habe ich nicht. Neue Tiere im Angelbereich oder noch mehr Früchte und Produkte dazu sind ja wieder nur eine Erweiterung des Vorhandenen.

  • #14

    Alle aufgeführten Sachen treffen exakt den Punkt der den Spaß am Spiel weniger werden lässt. Aber solange man wünsche und Ideen äußern kann und einige davon umgesetzt werden geht es ja.


    @Fara, vielleicht sollten von Supercell einige Spieler angeschrieben und damit ausgesucht werden das Spiel zu testen. Es gibt ja genügend die nach jedem Update schreiben auf welchem Gerät was nicht funktioniert. Pickt da ein paar Leute raus und lässt diese für einen bestimmten Zeitraum testen, dann habt ihr eventuelle Fehlerquellen.
    Es gibt sicher genügend Helfer und Administratoren die sich da auch gern zur Verfügung stellen.

  • #15

    @Kruemel floh


    Supercell hat bestimmt genügend Testfarmen, Testpersonen und weitere Möglichkeiten, um den Fehler schnellstmöglich zu beheben.


    Wenn dafür ein Update notwendig ist, wird das einfach eine gewisse Zeit dauern.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #16

    Ich würde es schön finden, wenn es auch für die hohen Level was Schönes geben würde und nicht nur alle zwei Level ein Feld, sondern zum Beispiel besondere Deko wie den Goldbaum bei Level 100. So haben auch die hohen Level etwas auf das sie sich freuen können. Die Stadt sollte beim Leveln auch aufgewertet werde. Es dauert ewig hier vorwärts zu kommen und dann gibt es Dias, finde ich super, aber eine schöne Deko wäre doch auch was. Für die hohen Level ist es ohne Derby sehr „Langweilig“ weil es halt nichts Neues mehr gibt auf das man sich freut oder auf das man sparen muß.

  • #17

    Man sollte vielleicht auch mal die „Belohnungen“ der Events überarbeiten. Belohnung kann man das nicht nennen. 7 Äxte beim letzten Ziel des Stadtevents heute ... oh da hab ich mich aber gefreut ... :thumbdown: meistens mach ich das Zeug schon gar nicht mehr mit. Lohnt sich nicht.

  • #18

    Eine kleine Neuerung bei dem Derby würde dies sicher auch spannender machen. Die Themenderbies sind dafür ein guter Anfang, wenn dann bei den "normalen" Derby unbegrenzt Aufgaben gemacht werden könnten wäre auch der Platz nach oben wieder offen. Es würden dann sicher nicht immer die gleichen auf den ersten Plätzen sein und man braucht keine Dias einzusetzen.


    Dabei kann dann jeder für sich selbst entscheiden ob er durchgehend Aufgaben für das Derby macht oder sich auch anderen Aufgaben außerhalb von Hayday widmet.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!