Aufgabe weg obwohl noch mittendrin

  • #1

    Guten Abend, weiß vielleicht jemand an welche Stelle ich mich wenden kann um einen Fehler zu melden? Meine Aufgabe ist einfach weg obwohl ich noch mittendrin war. Das kostet mich Zeit und Punkte.


    Danke im Voraus!

  • #2

    Du schreibst am besten an den Support von Supercell, das ist der Spielehersteller. Dazu musst du auf das Zahnrad oben links im Spiel klicken.


    Ich stell dir hier mal auch noch einen Link rein, dort wird genau beschrieben, wie du den Kontakt herstellen kannst.


    Wie erhalte ich Kontakt mit Supercell ?


    Es ist nur so, dass der Support manchmal ein paar Tage braucht, bis er antwortet. Also ob das bis Derbyende noch klappt ist fraglich, aber ich hoffe das beste für dich.


    Und vielleicht könntest du dich melden und uns mitteilen was beim Support rausgekommen ist. Danke.....

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #5

    So, ich habe schon eine Rückmeldung erhalten. Dieses Problem ist dem Entwicklerteam bekannt. Sie haben sich entschuldigt. Die Aufgabe ist verloren und ich habe ein paar Diamanten und einen Schub erhalten.


    Damit ist mir zwar nicht wirklich geholfen, aber für ein kostenloses Spiel will ich mich nicht beschweren. Spiele es schon so lange und werde es auch weiter spielen.


    Nochmal danke für das schnelle Antworten! :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!