Problem mit 2 Farmen und icloud

  • #13

    Ja diese bedenken habe ich :/


    Aber danke trotzdem mal für deine Hilfe, werde das morgen testen! Habe das Tablet gerade nicht zur Hand :D


    Die Supercel ID gibts erst seit ner Woche?


    Wie hätte ich das vorher machen können? Um einiges schwieriger nehm ich mal an, ohne Supercell wäre da garnichts gegangen....

  • #15

    Also nochmals ganz kurz:


    Ich erstelle am Ipad mit der Farm X eine neue Supercell ID.
    Dann nehme ich das neue Ipad öffne Hayday und dann?
    Es fragt mich ja am neuen IPAd ob ich eine neue anfangen will oder die Farm Y .
    Wie rufe ich dann mittels Supercell ID die Farm X auf auf dem neuen IPAD?

  • #16

    genau, du erstellst am alten Pad mit einer Email-Adresse die SC-Id für die Farm X.


    Wenn du dann auf dem neuen Pad HayDay installiert hast, kannst du da nicht die Supercell-Id eingeben?


    Das Problem dabei ist, ich hab selber noch nicht auf die neue Id umgestellt, ich weiss also auch nicht genau wann und wo du nach dieser Id gefragt wirst.


    Wenn du jetzt nichts findest, wo du die Id eingeben kannst, ist es vllt. doch besser du wartest auf den Support. Keiner von uns hat bisher einen Umzug einer Farm mittels der neuen Id gemacht.

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #18

    okay, also wie gesagt, eigentlich müsste dich das Spiel irgendwo nach der Id fragen.


    Halt uns bitte in jedem Fall auf dem Laufenden..... :danke:

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #19

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ist damit die Frage von mir selber beantwortet?!


    Den code muss man angeblich nicht jedesmal eingeben, nur beim ersten mal!

  • #20

    ja, ich denke ja.


    Bei deinem neuem Pad muss irgendwo diese Id einzugeben sein, und dann hast du die Farm X auf dem neuen pad.


    Ich seh da eigentlich keine Probleme dabei.


    Ich stell dir noch einen Link zum Lesen rein:


    Supercell ID


    Das der Code nur beim ersten Mal eingegeben werden muss ist bekannt. Nur wenn du einen Gerätewechsel hast, weiss ich eben nicht genau, wann nach dieser Id gefragt wird. Aber ich sehe es so, dass irgendwo die Frage nach der Id erscheint, die gibtst du dann einmalig ein und schon hast du die Farm X auf dem neuen Pad drauf.

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!